Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 5843

EUROSPORT - A Discovery Brand Sternstraße 5 80538 München, Deutschland http://www.eurosportcorporate.com
Ansprechpartner:in Frau Heike Gruner +49 89 95829210
Logo der Firma EUROSPORT - A Discovery Brand
EUROSPORT - A Discovery Brand

SV Werder Bremen fordert den FC Liverpool live bei Eurosport

(lifePR) (München, )
Während die besten Juniorenfußballer der Welt ihren Titelträger in Kanada ausspielen, läuft inzwischen bei allen deutschen Profiklubs die Vorbereitung auf die neue Saison 2007/08. Eurosport zeigt Mitte Juli zwei Spiele des Tabellendritten der letzten Bundesligaspielzeit, SV Werder Bremen, darunter die Begegnung mit dem Champions League-Finalisten FC Liverpool. Das Spiel von Werder gegen den englischen Traditionsverein überträgt Eurosport live am Dienstag, den 17. Juli, ab 20:15 Uhr aus dem schweizerischen Grenchen. Bereits drei Tage zuvor messen sich die Bremer mit dem Schweizer Vizemeister FC Basel. Eurosport zeigt das Testspiel aus Eschen-Mauren (Liechtenstein) am 14. Juli live ab 19:00 Uhr.

Ungeachtet dessen, ob die Werder-Verantwortlichen bis dahin den zum FC Bayern München abgewanderten Nationalstürmer Miroslav Klose adäquat ersetzt haben, versprechen Spiele zwischen deutschen und englischen Spitzenklubs in der Regel beste Fußballunterhaltung. Möglicherweise debütiert gegen Liverpool bereits Carlos Alberto im grünweißen Dress. Der Wechsel des 22jährigen brasilianischen Mittelfeldspielers von Fluminense Rio de Janeiro, der zuletzt kurz an der Weser weilte, könnte der erste hochkarätige Neuzugang für die Norddeutschen sein.

Drei Tage zuvor spielt der Double-Gewinner von 2004 gegen den FC Basel. Aus dem Sportpark in Eschen-Mauren überträgt Eurosport das Testspiel am 14. Juli live ab 19:00 Uhr. Im Rahmen des Trainingslagers in den Alpen muss Trainer Thomas Schaaf zunächst auf seine beiden brasilianischen Nationalspieler verzichten:

Verteidiger Naldo und Spielmacher Diego spielen mit der Seleção bei der Copa América in Venezuela. Da die Brasilianer dort das Finale erreichten, ist ihr Einsatz bereits am Samstag gegen Basel ausgeschlossen.

EUROSPORT - A Discovery Brand

Die Eurosport Gruppe ist die führende pan-regionale Entertainment Plattform im Sport. Als Teil von Discovery Communications, dem weltweit führenden Pay-TV Medienunternehmen, bietet Eurosport das umfangreichste Live-Sporterlebnis durch überzeugende Inhalte und technische Innovationen. Eurosport erreicht 233 Mio. kumulierte Abonnenten in 91 Ländern in Europa, Asien-Pazifik, Afrika und dem Nahen Osten. Eurosport – der Flaggschiff-Sender – ist Europas Sportsender Nr. 1 und überträgt in 20 Sprachversionen über 5000 Stunden Live-Sport pro Jahr in 140 Mio. TV-Haushalte in 54 Ländern. Eurosport.com hat sich mit bis zu 23 Mio. Visitors pro Monat als Sportportal Nr. 1 in Europa etabliert. Eurosport Events sind die Experten in Management, Organisation und Promotion von internationalen Weltklasse-Sportevents.

Weitere Infos auf discovery-networks.de oder corporate.eurosport.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.