Handball: VELUX EHF Champions League TV Update KW 46

In dieser Woche geht es in der Handball-Königsklasse wieder um wichtige Punkte in der Gruppenphase. Der deutsche Meister HSV Hamburg ist in Gruppe C weiter das Maß aller Dinge: Das Team von Per Carlén gewann zuletzt bei Cimos Koper trotz einer schwachen zweiten Halbzeit 24:23 (17:10) und führt mit seinem vierten Sieg im vierten Spiel weiter die Tabelle an.

Der THW Kiel hingegen musste einen weiteren Dämpfer hinnehmen. Der Tabellenführer der Handball-Bundesliga kam bei Ademar Leon aus Spanien nicht über ein 28:28 (15:12)-Unentschieden hinaus und liegt derzeit mit 3 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz der Gruppe D.

Champions-League-Neuling Füchse Berlin bot gegen Atlético Madrid eine attraktive Partie, verpasste gegen den Vorjahresfinalisten mit 33:37 (15:17) aber eine Überraschung. Bereits am heutigen Mittwoch geht es für die Berlin in der heimischen Max-Schmeling-Halle gegen die ungarischen Vertreter des KC Veszprém, die derzeit einen Punkt vor ihnen auf dem zweiten Tabellenplatz liegen.

Neu und seit kurzem online ist übrigens die Webseite des Eurosport-Experten Frank von Behren, der in dieser Saison ab sofort regelmäßig für Yahoo! Eurosport bloggen wird. Alle Informationen zu ihm sowie aktuelles Bildmaterial sind unter www.vb-sports.de zu finden.

Eurosport ist in dieser Woche wieder live bei allen Spielen der deutschen Teams dabei.

Die ausführlichen TV-Übertragungszeiten bei Eurosport und Eurosport 2 stehen Ihnen unter diesem Link zur Verfügung:

Mögliche Programmänderungen werden automatisch aktualisiert.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Stand: 16. 11. 2011