FIFA WM 2010 - Der Kampf um die letzten Tickets live bei Eurosport

23 der 32 Startplätze für die Weltmeisterschaft im nächsten Sommer sind bereits vergeben - jetzt entbrennt der Kampf um die letzten 9 Tickets. Eurosport zeigt am Samstag, 14. November, ab 21:00 Uhr live und exklusiv das Playoff-Hinspiel der Franzosen in Irland. Bereits am Samstagmorgen um 08:00 Uhr wird das Rückspiel der Asien/Ozeanien-Entscheidung Neuseeland gegen Bahrain live übertragen. Alle weiteren Spiele der Europa-Playoffs gibt es in ausführlichen Zusammenfassungen.

Der Vize-Weltmeister aus Frankreich hat im Playoff gegen die Republik Irland die Chance, die holprige Qualifikation (Zweiter Platz hinter Serbien) doch noch zu einem Happy End zu bringen. Doch die Mannschaft von Raymond Domenech ist gewarnt: Giovanni Trapattonis Boys in Green haben im Kampf um das vierte WM-Ticket nach 1990, 1994 und 2002 noch lange nicht fertig und haben sich für das Hinspiel im riesigen, 82.000 Zuschauer fassenden Croke Park einiges vorgenommen. Eurosport überträgt das Spiel aus Dublin live am Samstag um 21:00 Uhr.

13 Stunden vorher und am anderen Ende der Welt geht es schon endgültig um ein WM-Ticket, wenn Neuseeland und Bahrain im Playoff-Rückspiel des Ozeanien-Siegers gegen den Fünften aus Asien treffen. Die Chancen der All Whites stehen gar nicht schlecht: Am 10. Oktober holten sie im Hinspiel am Persischen Golf ein 0:0. Anpfiff im Westpac Stadium von Wellington ist um 8:00 Uhr MEZ.

Die Paarungen der drei weiteren europäischen WM-Playoffs sind Griechenland gegen Ukraine, Portugal gegen Bosnien & Herzegowina und Russland gegen Slowenien.

Eurosport TV-Sendehinweis - Qualifikation zur FIFA WM 2010 in Südafrika

Samstag, 14. November 2009

08:00 - 10:00 Uhr Asien/Ozeanien Playoff-Rückspiel Neuseeland - Bahrain LIVE
21:00 - 23:00 Uhr Europa Playoff-Hinspiel Republik Irland - Frankreich LIVE
23:00 - 00:00 Uhr Europa Playoff-Hinspiele Highlights der drei weiteren Spiele

Sonntag, 15. November 2009

08:30 - 09:30 Uhr Europa Playoff-Hinspiel Griechenland - Ukraine
12:00 - 12:45 Uhr Europa Playoff-Hinspiel Russland - Slowenien
14:00 - 15:00 Uhr Europa Playoff-Hinspiel Portugal - Bosnien & Herzegowina

Mittwoch, 18. November 2009

23:00 - 00:00 Uhr Europa Playoff-Rückspiele Highlights aller vier Spiele

Donnerstag, 19. November 2009 1

0:00 - 10:45 Uhr Europa Playoff-Rückspiel Slowenien - Russland (Eurosport 2*)
11:00 - 11:45 Uhr Europa Playoff-Rückspiel Bosnien & H. - Portugal (Eurosport 2)
11:45 - 12:30 Uhr Europa Playoff-Rückspiel Frankreich - Rep. Irland (Eurosport 2)
13:00 - 14:00 Uhr Europa Playoff-Rückspiel Slowenien - Russland
15:00 - 15:45 Uhr Europa Playoff-Rückspiel Bosnien & Herzegowina - Portugal
11:45 - 12:30 Uhr Europa Playoff-Rückspiel Frankreich - Republik Irland

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

* Eurosport 2 ist über Satellit als Bestandteil der Programmpakete "Sky Welt Extra" von Sky sowie im Programmbouquet von "arenaSat Family" bzw. " arenaSat Family XL" von arena bundesweit in der deutschen Sprachversion empfangbar. Im Kabel ist das Programm in den Bundesländern Hessen und Nordrhein-Westfalen im "Digital TV Sport & Mehr"-Paket des Kabelnetzbetreiber Unitymedia enthalten, in Baden-Württemberg wird Eurosport 2 im Netz von Kabel BW, in allen anderen Bundesländern im Digital Basic-Angebot von Kabel Deutschland verbreitet. Eurosport 2 kann man ebenfalls via IP-TV empfangen; über T-Home im "Entertainment Big TV" und über das Alice Home-TV Paket. Außerdem ist Eurosport 2 unter www.eurosportplayer.de über den Eurosport Player, dem Web TV-Angebot der Eurosport Gruppe, im Livestreaming zu empfangen. Das Angebot ist kostenpflichtig und beträgt nur 4,90 Euro für einen Monat und 39,90 Euro für ein Jahresabonnement.

Weitere Informationen zum Empfang von Eurosport 2 per Email: empfang@eurosport.com