Eurosport HD Olympiatour in Deutschlands Skihallen

Vom 12. bis 28. Februar 2010 bestimmen die olympischen Entscheidungen aus Vancouver bei Eurosport das Programm. Getreu dem Motto "At the Heart of the Action" nimmt Eurosport die Zuschauer live und täglich 24 Stunden nonstop mitten ins olympische Geschehen, und das bei Eurosport HD erstmals auch in Top HD-Qualität. In einer umfangreichen, vierwöchigen Promotionstour bewirbt Eurosport sein Olympiaprogramm und die neue Gewinnspielwebseite www.winterzone.eurosport.de jetzt auch in vier Skihallen Deutschlands. Los geht es an diesem Wochenende (22. - 24. 01. 2010) im Alpincenter Hamburg-Wittenburg.

Vom 19. Januar bis 25. Februar ist Eurosport jeweils an den Wochenenden mit einem eigenen Promotionsteam im Alpincenter Hamburg-Wittenburg (22. - 24. 01. 2010), im Alpincenter Bottrop (29. - 31. 01. 2010), in der Jever Skihalle Neuss (05. - 07. 02. 2010) und in der DKB Skisport Halle Oberhof (12. - 14. 02. 2010) präsent. Die Besucher der Hallen können nicht nur das aktuelle Wintersport-Programm live bei Eurosport HD im TV sehen, sondern am großen Eurosport-Gewinnspiel teilnehmen. Als Hauptgewinn winkt eine VIP-Reise für zwei Personen zum diesjährigen Nordischen Ski Weltcup Mitte März in Oslo (NOR).

Wintersport am heimischen PC hingegen bietet die neue Eurosport Gewinnspielwebseite. Unter www.winterzone.eurosport.de können sich die User zu den einzelnen olympischen Sportarten informieren, in einem Quiz ihr olympisches Wissen testen und in Online-Spielen den Schanzenrekord im Skispringen jagen oder mit dem Snowboard über virtuelle Pisten surfen. Neben einer Wintersportreise ins französische Valmorel gibt es zahlreiche Sachpreise zu gewinnen.

Die Promotionstour wird von der Münchner Agentur VBA Events organisiert und begleitet.