Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 542448

EUROSPORT - A Discovery Brand Sternstraße 5 80538 München, Deutschland http://www.eurosportcorporate.com
Logo der Firma EUROSPORT - A Discovery Brand
EUROSPORT - A Discovery Brand

Der neue Eurosport Player startet mit den Übertragungen der 24 Stunden von Le Mans

(lifePR) (München, )
Eurosport, die führende pan-regionale Entertainment Plattform im Sport, startet die neue Version des Web-Angebotes Eurosport Player am 10. Juni mit den Live-Übertragungen vom 24 Stunden-Klassiker von Le Mans, dem wichtigsten Langstrecken-Autorennen der Welt.

Eurosport zeigt die kompletten 24 Stunden von Le Mans live und nonstop, dazu alle Trainings, Qualifyings, Supportrennen und das tägliche Magazin-Update in '24 Minuten von Le Mans'. Es ist das perfekte Event, um die Stärken und Vorzüge des Eurosport Players zu demonstrieren: Nur hier sehen die User jede Minute live und werbefrei und können mittels vieler Sonderfunktionen den Klassiker verfolgen wie nie zuvor.

"Der Eurosport Player ist eines der führenden Web-TV-Angebote und demonstriert die Fähigkeit von Eurosport, Inhalte direkt an seine Zuschauer zu liefern, denen auf mehreren Plattformen eine große Zahl an Top-Events auf Abobasis zur Verfügung gestellt wird. Der neue Eurosport Player mit seiner intuitiven Navigation, ausgebauten Statistik- und Highlights-Sektionen und der Zugriffsmöglichkeit auf verschiedene Bonusangebote wie Platzauswahl oder Kameraposition macht das Zuschauen bei unserer großen Auswahl erstklassiger Sportevents zu einem neuen Erlebnis," so Peter Hutton, CEO von Eurosport.

Eine Auswahl der Eurosport Player Funktionen:

- Verbesserte Darstellung des Live-Programmes: Die Übertragungen der Eurosport-Kanäle sind bildschirmfüllend verfügbar. Der User ist nie mehr als einen Klick von der Live-Action entfernt.
- Bessere Darstellung der Inhalte: Einfache, intuitive Navigation, Erinnerungen und Benachrichtigungen und die Programmübersicht im neuen Look.
- 360° Übertragungen: Zugriff auf mehrere Live-Kanäle ermöglichen eine neue Seh-Erfahrung.

Arnaud Maillard, VP Digital Media, Discovery Networks International und Eurosport: "Die 24 Stunden von Le Mans, ein Top-Recht von Eurosport, bieten die perfekte Bühne, um die neuen und verbesserten Funktionen im Eurosport Player zu demonstrieren. Er ist in allen 52 Märkten verfügbar, wodurch die internationale Community der Sportfans den größten Motorsport-Klassiker in einer neuen Dimension verfolgen können - und das jederzeit und auf jedem Endgerät."

Eurosport ist seit vielen Jahren Rechtehalter der 24 Stunden von Le Mans 24, der aktuelle Vertrag hat eine Laufzeit bis 2016. Fans schätzen die ausgedehnten Live-Übertragungen und die interessanten Hintergrundberichte, wie etwa die letzten beiden Auflagen aus dem Blickwinkel von Grey's Anatomy-Star Patrick Dempsey. In den letzten fünf Jahren verfolgten 16,5 Millionen Fans in ganz Europa die Le Mans-Berichterstattung, 2013 wurde sogar die 18-Millionen-Marke überschritten.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.