Ansprechpartner:in Herr Rechtsanwalt Robert D. Buchmann +49 89 9989220

Informationsveranstaltung zum Thema Energy Capital Invest (ECI)

(lifePR) (München, )
Das Vorgehen der Energy Capital Invest-Gruppe bei der Umwandlung von Fondsbeteiligungen und Namensschuldverschreibungen in Aktien der Deutsche Oel & Gas S.A. im Herbst letzten Jahres hat viele Anleger verunsichert zurückgelassen. Die derzeitige Informationspolitik der ECI lässt stark zu wünschen übrig.

Auch die jüngsten Verlautbarungen des Herrn Kay Rieck führen nicht zu Vertrauensbildung. So äußerte dieser noch in einem am 17.06.2016 veröffentlichten Interview, dass die Deutsche Oel & Gas-Gruppe mit der Aurora Gas, LLC einen Liefervertrag abgeschlossen habe, welcher seit November 2015 bis 2018 die Abnahme von Gas vorsehe. Dass die Gesellschaft bereits im Mai 2016 Insolvenz angemeldet hat, wurde dabei unerwähnt gelassen.

Rössner Rechtsanwälte schließt diese Informationslücke und bietet daher eine Informationsveranstaltung zum Thema "Energy Capital Invest - Handlungsmöglichkeiten für Investoren" an.

Veranstaltungstermin ist Mittwoch, der 17.08.2016 um 18:00 Uhr in den Kanzleiräumen von Rössner Rechtsanwälte, München (Redwitzstr. 4, 81925 München).

Die Veranstaltung dient der Information geschädigter Investoren. Wir werden Ihnen vom aktuellen Stand der bereits rechtshängigen Klagen vor dem Landgericht Stuttgart berichten und die verschiedenen Möglichkeiten für die Durchsetzung der unserer Auffassung nach bestehenden Schadensersatzansprüche aufzeigen.

• Welche Möglichkeiten der Rückabwicklung des Investments bestehen ?

• Welche Prospektfehler werden der ECI vorgeworfen ?

• Wie glaubwürdig ist die Energy Capital Invest noch ?

Dabei erhalten Sie insbesondere auch die Gelegenheit, Fragen zu stellen und in die Diskussion über das weitere Vorgehen einzusteigen.

Die Veranstaltung begründet kein Mandant und löst keine Kosten aus. Ihrer Anmeldung sehen wir gerne bis zum 15.08.2016 entgegen. Um in unserer Veranstaltung auf die Besonderheiten einzelner Fonds und Namensschuldverschreibungen eingehen zu können, lassen Sie uns mit Ihrer Anmeldung bitte Ihren Zeichnungsschein, bzw. Ihre Beitrittserklärung zukommen.

Homepage der Kanzlei Rössner Rechtsanwälte