Touristische Bilanz 2007 Esslingen am Neckar

Ausblick 2008

Die Tourismusmesse CMT ist die größte Publikumsmesse ihrer Art in Europa und mit jährlich rund 200 000 Besuchern speziell für Süddeutschland eine unentbehrliche Plattform für touristische Informationen.

Während eines Pressegespräches am Dienstag, 15. Januar um 15 Uhr am Stand der Stuttgart Regio, bietet Ihnen die Esslinger Stadtmarketing & Tourismus GmbH (EST) sowie die Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG (SWE) Gelegenheit für ein touristisches Resümee über das Jahr 2007 sowie Ausblicke für das neue Jahr. Themen sind unter anderem die Entwicklung der Übernachtungszahlen, der Tagesbesucher sowie die neuen Angebote im Merkel´schen Bad. Wir würden uns sehr freuen, Sie begrüßen zu können.

Dienstag, 15. Januar, 15 Uhr
Ort: Messe Stuttgart
Messe - CMT 2008 (Caravan Motor und Touristik)
Halle 6; Oskar-Lapp Halle