Montag, 18. Juni 2018

• Pressemitteilung BoxID 19251

Humphrey’s SUN bleibt Big & Beautiful

Nürnberg, (lifePR) - Gülcan Karahanci, die nach der Fassungskollektion jetzt auch exklusiv Humphrey’s SUN präsentiert, hat es auf den Punkt gebracht: Die neuen Humphrey’s Sonnenbrillen sind viel zu schön, um sie nur am Tag zu tragen.

XXL-Oversize-Formate liegen ebenso weiter im Trend wie große Schildscheiben und coole Pilotenbrillen. Zu extravaganten Details an den Bügeln gesellen sich trendige Nude- und Weißtöne bei den Fassungen. Damit sind in der neuen SUN-Kollektion alle wichtigen Trends der Modewelt umgesetzt.

Besondere Aufmerksamkeit verdient die neue Komplettpreis-Aktion „Pure Sun“ – das Gemeinschaftswerk von Humphrey’s und Titanflex. Eine Kombination, in der die beiden Marken noch stärker sind. Edle Damen-Modelle und hochwertige Titanflex-Brillen für den Herren ergänzen die trendigen, individuellen Styles von Humphrey’s. Damit bieten die beiden neben attraktiven Preisen eine nie dagewesene Vielfalt und sprechen eine noch größere Zielgruppe an. Mitmachen lohnt sich garantiert.
Diese Pressemitteilung posten: