Story Box-ID: 620575

Ericson Laboratoire Deutschland/Österreich Bruchstraße 29/30 39576 Stendal, Deutschland http://www.ericson-laboratoire.de
Ansprechpartner:in Frau Jutta Thiel +49 531 47215260
Logo der Firma Ericson Laboratoire Deutschland/Österreich
Ericson Laboratoire Deutschland/Österreich

Sensitive Pro: Biotechnologische Wirkstoffe entspannen sensible Haut

Sensitive Pro von Ericson Laboratoire bekämpft die Ursachen sensibler Haut direkt auf Zellebene

(lifePR) (Saarbrücken, )
Rötungen, Jucken, Brennen: Es ist kein Geheimnis, dass sensible Haut übermäßig stark auf Umwelteinflüsse, Schlafmangel oder Nahrungsmittel reagiert. Weniger bekannt ist, dass die Toleranzschwelle der sensiblen Haut immer geringer wird, wenn man nicht gegensteuert. Irgendwann geraten die angegriffenen Zellen schon bei minimalsten Störfaktoren in Stress und produzieren entzündliche Botenstoffe, die das Hautbild zunehmend beeinträchtigen.

Diesen Teufelskreis kann die neue Pflegelinie Sensitive Pro von Ericson Laboratoire jetzt durchbrechen: Der enthaltene biotechnologische Wirkstoff aus Aminosäuren und Mineralien bekämpft die Ursachen von sensibler Haut direkt auf Zellebene. Er übernimmt die Kontrolle über die wichtigsten Zellgene, die am Entzündungsprozess und Zellstress beteiligt sind. Zugleich stimuliert er die Ausschüttung von hautberuhigenden Endorphinen. Die Wirkstoff-Moleküle werden aufgrund ihrer hautverwandten Zusammensetzung außerordentlich gut von der Haut aufgenommen, sodass Irritationen sofort gemildert werden. Ergänzend reichert Ericson Laboratoire seine Pflegeprodukte u.a. mit hautberuhigendem Destillat aus Orangenblüten, stärkendem Ruscusextrakt und entzündungshemmender Teufelskralle an.

Das Ergebnis: Sensible Haut wird widerstandsfähiger, besser durchfeuchtet und erhält durch umfassenden Schutz der Kollagen- und Elastin-Fasern eine bessere Spannkraft.

Bezugsquelle
Die Produkte können z.B. über den Online-Shop www.hautpflegekonzepte.de bezogen werden.

Weiterführende Informationen zur Produktlinie

Die Produkte im Detail:

Stärkende Creme
Die Sensitive Pro ASPARTONINE CREAM beruhigt unangenehme Hautreizungen sofort. Ein Wirkstoff-Komplex aus Aminosäuren, Mineralien und Teufelskralle hemmt Entzündungen und bringt die Haut wieder in Balance. Mit ihrer samtig weichen Textur eignet sie sich sowohl als Tagescreme als auch als Nachtcreme.
Artikelnummer: E1383 / erhältlich z.B. über www.hautpflegekonzepte.de
50 ml

Beruhigende Maske
Gerötete, gereizte Haut erfährt mit der beruhigenden Maske Sensitive Pro GLUTA-CALMINE MASK sofortige Linderung. Ein Wirkstoff-Komplex aus Aminosäuren, Mineralien, Strohblume und Beinwell macht die Haut weich und geschmeidig.
Artikelnummer: E1385 / erhältlich z.B. über www.hautpflegekonzepte.de
50 ml

SOS-Serum
Das konzentrierte „Notfall“-Serum Sensitive Pro CYTOKINOL SERUM verspricht dank einer innovativen Formulierung aus Aminosäuren, Mineralien und Ruscusextrakt schnelle Linderung bei Hautreizungen und Rötungen. Zugleich stimuliert es die Selbstschutzmechanismen der Haut. Die Textur ist angenehm leicht und fettet nicht.
Artikelnummer: E1381 / erhältlich z.B. über www.hautpflegekonzepte.de
30 ml

Reinigungsgel
Das beruhigende Reinigungsgel Sensitive Pro BIODORFINE CLEANSING GEL ist für die Tiefenreinigung von hypersensibler, gereizter Haut geeignet. Es entfernt Make-up sehr sanft und bewahrt dabei den Schutzfilm der Haut. Gleichzeitig wappnet es die Haut vor reizenden Umwelteinflüssen. Rötungen und Juckreiz werden dank einem Wirkstoff-Komplex aus Aminosäuren und Mineralien gezielt gemindert. Destillat aus Orangenblüten wirkt zugleich lindernd und beruhigend.
Artikelnummer: E1378 / erhältlich z.B. über www.hautpflegekonzepte.de
125 ml