Story Box-ID: 224968

ERGObaby Europe GmbH Gotenstr. 12 20097 Hamburg, Deutschland http://www.ergobaby.eu
Ansprechpartner:in Gunnar Dahl +49 40 4210650
Logo der Firma ERGObaby Europe GmbH
ERGObaby Europe GmbH

ERGObaby präsentiert neue Kollektion von Carriern: “Petunia Pickle Bottom”

Die beliebteste Babytrage bringt zusammen mit dem Marktführer für modische Designs eine exklusive Kollektion von Komforttragen auf den Markt

(lifePR) (Hamburg/Hawaii, )
ERGObaby gab heute die Markteinführung einer neuen Linie von Baby Carriern mit den Stoffen und Mustern von Petunia Pickle Bottom bekannt. Die drei neuen Komforttragen aus 100 Prozent kbA1- Baumwolle sind ab Sommer dieses Jahres bundesweit im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Gleichzeitig ist es die erste Mode-Kooperation von ERGObaby im Bereich Babytragen. "Wir fühlen uns geehrt, mit so talentierten und kreativen Menschen wie bei Petunia Pickle Bottom zusammenzuarbeiten", sagte Tim Bruer, CEO von ERGObaby. "Als Ergebnis dieser Partnerschaft haben unsere Kunden und Eltern jetzt weltweit die Möglichkeit, die Babytragen, die sie lieben, in den attraktiven Designs und den hochwertigen Stoffen von Petunia Pickle Bottom zu kaufen."

Die drei Modelle korrespondieren mit der aktuellen Petunia Pickle Bottom Frühjahrskollektion und passen perfekt zu den neuen Designs der Wickel- und Handtaschen mit den Namen "Holland", "Innsbruck" und "Portofino".

"ERGObaby ist die beliebteste Marke im Bereich Babytragen auf dem Markt und damit der ideale Partner für Petunia Pickle Bottom", sagt Braden Jones, CEO von Petunia. Und: "Wir freuen uns sehr, dass unsere Designs ab sofort auf ERGObaby Carriern wiederzufinden sind - hier trifft Design auf Ergonomie, also das Beste aus zwei Welten - was will man mehr.

Über Petunia Pickle Bottom

Petunia Pickle Bottom (www.petunia.com) ist seit dem Jahr 2000 das Synonym für Mode und Luxus in punkto Elternschaft und Baby-Accessoires. Petunia befriedigt die Bedürfnisse moderner Eltern nach zeitgemäßen Produkten durch die Fusion von intuitiver Funktion und modischem Design. Die Produktlinie bilden Wickeltaschen, Handtaschen, Kleidung, Bettwäsche und Accessoires.

Durch den Einsatz von außergewöhnlichen Mustern, anspruchsvollen Stoffe, umweltfreundliche Materialien, Bio-Baumwolle und der Zusammenarbeit mit hochqualifizierten Mitarbeitern setzt Petunia Pickle Bottom auf beste Qualität und Stil. Petunia Pickle Bottom ist bei mehr als 1.200 Einzelhändler in den USA, Kanada, Asien und Europa sowie Kaufhäuser wie Nordstrom und Neiman Marcus erhältlich.

ERGObaby Europe GmbH

Die ERGObaby Europe GmbH ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen von ERGO Baby Carrier, Inc. mit Sitz auf Hawaii. Vom Standort Deutschland steuert sie das Marketing und den Vertrieb der Produkte in Europa. Herzstück des Sortiments ist der ERGObaby Carrier, der derzeit in 32 Ländern erhältlich ist. Die Verbindung von exzellenter Qualität der Produkte mit passionierten Mitarbeitern ist der Erfolgsgarant für das Unternehmen. Überzeugt von der Idee, das eigene Baby so lange und so nah wie möglich am Körper zu tragen, entstand im Jahr 2002 die Babytrage namens ERGObaby nach ergonomischen Kriterien, deren Trageeigenschaften Eltern und Kind gleichermaßen zugute kommen. Heute ist ERGObaby eine der weltweit führenden Marken auf dem Markt für Premium-Babytragen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten