McDonald's Österreich und EPAMEDIA stellen neues McCafé Angebot mit 116-Sonderinstallationen vor

Zur Einführung von "McCafè Bubble tea", eines neuen Teesortiments mit rund 200 Geschmackskombinationen, fährt McDonald's Österreich ab Anfang September eine österreichweite Plakatkampagne. Highlight an 116 Standorten sind 60 16-Bogen- und 56 24-Bogen-Plakate mit vielfärbigen, unterschiedlich großen und weithin sichtbaren Ballon-Bubbles. Insgesamt werden für diesen Launch rund 2.000 16 Bogen- und rund 80 24 Bogen-Formate eingesetzt.

Die mit einem speziellen Gel behandelten Ballons werden an Ort und Stelle mit Helium gefüllt und mit unterschiedlich langen Schnüren an die Plakatwand angeschraubt. Dafür ausgesucht wurden Plakatstellen vorrangig im Umfeld von McDonald's Restaurants in den Wiener Bezirken 2, 3, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 19, 20, 21, 22, 23, sowie in Bregenz, Brunn am Gebirge, Dornbirn, Eisenstadt, Graz, Hard, Innsbruck, Klagenfurt, Klosterneuburg, Linz, Salzburg, St. Pölten, Seiersberg, Ternitz, Vösendorf und Wiener Neustadt.

Die Sonderinstallation wurde von EPAMEDIA Productions nach einer Idee von der Kreativagentur DBB Tribal Wien mit dem Ballonhersteller luftballon.at entwickelt.

Bei Fragen zu Sonderinstallationen wenden Sie sich EPAMEDIA Sales unter brigitte.ecker@epamedia.atoder an EPAMEDIA Production unter thomas.waller@epamedia.at. Beide sind unter der Wiener Telefonnummer 53407 zu erreichen.

Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA ist ein österreichisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in zentral- und osteuropäischen Ländern. Die EPAMEDIA-Gruppe ist Österreichs Spezialist für Werbung im öffentlichen Raum: die breite Produktpalette reicht vom Kleinanschlag über tagesaktuelle Bildschirmwerbung in Einkaufszentren (Mall Signage), die exklusiven Wiener Tele Lights, City Lights, Plakatstellen bis zu Litfaß-Säulen, Wartehäuschen oder Bigboards an prominenten und stark frequentierten Orten wie die Wiener und Salzburger Innenstadt oder Hauptverkehrsadern und Sonderwerbeformen in den zentral- und osteuropäischen Ländern.