Story Box-ID: 45203

Entrex e.K. Bildkontakte.de Am Wassermann 29 50829 Köln, Deutschland http://www.bildkontakte.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Floetenmeyer +49 511 92399925
Logo der Firma Entrex e.K. Bildkontakte.de
Entrex e.K. Bildkontakte.de

Singlebörse bildkontakte.de auf Erfolgskurs: überproportionales Wachstum

(lifePR) (Leichlingen, )
Bildkontakte.de - eine der bedeutendsten Singlebörsen in Deutschland - hat im vergangenen Jahr ihre Mitgliederzahl erneut kräftig gesteigert. Von gut 800.000 zu Jahresbeginn 2007 legte sie bis Mitte 2008 auf nahezu 1,3 Millionen zu. Mit 33 Prozent Jahreszuwachs war der Mitgliedergewinn überproportional im Vergleich zu anderen Singlebörsen. Im Durchschnitt wuchs der Umsatz deutscher Singlebörsen im Jahr 2007 um 29 Prozent, wie der Hightech-Verband BITKOM im Februar meldete.

Das vergangene Jahr war für bildkontakte.de überaus erfolgreich: Das millionste Mitglied wurde im Juni begrüßt und gewann eine Luxusreise. Die BILD-Zeitung rankte die Singlebörse als Top 5 und auch bei den Usern der unabhängigen Bewertungsplattform Datingjungle.de kommt bildkontakte.de hervorragend an. Hier wird die Singlebörse im täglich aktualisierten Ranking stets auf den vorderen Plätzen gelistet.

"Auf die Auszeichnungen der unabhängigen Vergleichsdienste sind wir natürlich stolz", freut sich Christian Kirschey, Geschäftsführer und Gründer von bildkontakte.de. Unabhängige Bewertungen seien für Internetnutzer heutzutage besonders wertvoll und kämen einem Gütesiegel gleich.

Erstklassige Platzierungen bei Bewertungssites

Neben der Gratis-Mitgliedschaft sind die sorgfältige Prüfung aller Mitgliederprofile und eine besonders aktive Community die Hauptgründe für die Beliebtheit von bildkontakte.de. Die Singlebörse achtet besonders auf Sicherheit und ist zudem die einzige Kontaktbörse, die von der unabhängigen Initiative saferdating.de uneingeschränkt empfohlen wird.

Entrex e.K. Bildkontakte.de

Bildkontakte.de gehört zu den Top 5 der deutschen Singlebörsen. Über 1,5 Millionen Singles haben sich für diese Kontaktbörse entschieden, täglich kommen rund 2.000 neue hinzu, bis zu 10.000 sind gleichzeitig online. Jedes Singleprofil ist bebildert und wird zum Schutz vor Fakes vor Freischaltung grundsätzlich manuell geprüft. Alle wichtigen Kontaktfunktionen sind für Frauen und Männer gratis.

Pressekontakt:
Bildkontakte.de
Sylvia Ostmann
Tel.: +49 (0)221-97999820
s.ostmann@bildkontakte.de
www.bildkontakte.de

PR-Agentur: Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten