Ansprechpartner:in Presseverantwortlicher +49 6131 9191111

Energieberatung im Rathaus Stockstadt

Am Mittwoch, den 8. August 2007 findet von 8 bis 12 Uhr eine Energieberatung des regionalen Energieunternehmens Entega im Rathaus Stockstadt statt.

Die Energieberater der Entega informieren dort über mögliche Fördermittel für den Umstieg auf Erdgas, das Energiesparprogramm und den neuen Ökostrom Clever NATURpur. Außerdem stehen sie für Fragen rund um die Strom- und Erdgasrechnung, zu Tarifen, Ummeldeformularen und zum kostenlosen Verleih von Strommessgeräten zur Verfügung.

"Wir sind für unsere Kunden vor Ort, beraten sie nahe ihres Heimatorts und unterstützen sie mit praktischen Dienstleistungen rund um das Thema Energie", erläutert Karl-Heinz Koch, Geschäftsführer der Entega.

Entega ist regelmäßig alle 14 Tage mittwochs zur gleichen Zeit für Kundenanfragen im Rathaus Stockstadt präsent. Informationen zu weiteren Veranstaltungen gibt es im Internet unter www.entega.de/aktuelles oder unter der Servicenummer 0180 1 36 83 42 (3,9 ct/min aus dem deutschen Festnetz).