Story Box-ID: 212112

EVE CONNEX | virtuelle Messen und Events Marktplatz 16 71263 Weil der Stadt, Deutschland http://www.eve-connex.com/
Ansprechpartner:in Herr Harald Engesser +49 7033 5488699
Logo der Firma EVE CONNEX | virtuelle Messen und Events
EVE CONNEX | virtuelle Messen und Events

Die "musicalpeople" sind zurück: "Musical Gala 2011" in Calw

(lifePR) (Weil der Stadt, )
Am Freitag, 8. April 2011 präsentieren die "musicalpeople" in der Aula Calw die "Musical Gala 2011". Auf dem Programm stehen die größten Hits aus den weltbekannten Musicals "Mamma Mia!" und "We Will Rock You".

Den Calwern sind die "musicalpeople" seit ihrem äußerst erfolgreichen Konzert beim Calwer Klostersommer 2010 bestens bekannt. Auch dieses Mal hat die Gruppe, die sich aus Profi Orchestermusikern und Musical-Darstellern aus den Stuttgarter Musicaltheatern zusammensetzt wieder eine sensationelle Show und erstklassige Solisten mit im Gepäck. Wo Original draufsteht ist auch Original drin: Hauptdarsteller aus den Stage-Entertainment Produktionen, darunter Sascha Lien, Jessica Kessler, Annika Bruhns und Daryll Smith werden die Bühne entsprechend rocken und das Publikum mit Hits aus "Mamma Mia!" und "We Will Rock You" begeistern.

Tickets sind ab sofort telefonisch unter 07423 - 78 79 0 oder unter www.karte-bestellen.de sowie bei allen Reservix Vorverkaufsstellen erhältlich. Stehplatzkarten gibt es für den Endpreis von EUR 49,50, VIP-Tickets mit Sitzplatzreservierung auf der Empore sowie Freigetränken und leckeren Appetithäppchen (von 19 bis 23 Uhr) kosten 74,50.

Termin: Samstag, 8. Januar 2011, 20 Uhr
Ort: Aula Calw