Story Box-ID: 29

Emsland Touristik GmbH Ordeniederung 1 49716 Meppen, Deutschland http://www.emsland.com
Logo der Firma Emsland Touristik GmbH
Emsland Touristik GmbH

Buchungspool: Familienferien schnell unter Dach und Fach Zuverlässig und unkompliziert ins richtige Quartier

(lifePR) (Meppen, )
Jetzt beginnt sie, die Zeit des Planens und Aussuchens für die schönsten Wochen im Jahr - die Ferien. Besonders junge Familien prüfen ganz genau, wo Ferien für die lieben Kleinen abwechslungsreich und für die Eltern erholsam sind. Die Suche nach dem für alle Bedürfnisse geeigneten Quartier kann dabei denkbar einfach sein: Die Emsland Touristik GmbH hat auf ihrer Internetseite www.emsland.com einen Buchungspool eingerichtet. Schnell, zuverlässig und unkompliziert finden Interessierte hier ihre individuelle Unterkunft - kostenlos und mit zahlreichen Alternativvorschlägen bei Ausbuchung. Dieser Service vermeidet das umständliche Abtelefonieren der einzelnen Anbieter, die Entspannung beginnt schon vor der Reise. Natürlich steht das Buchungsteam der Emsland Touristik auch telefonisch zur Verfügung. Unter (0 59 31) 44 22 66 geben sie Antworten auf alle Fragen rund um das Thema Urlaub im Emsland.

Rustikale Bauernhöfe, Ferienwohnungen auf dem Lande oder Campingplätze im Grünen - für ihren Urlaub im Emsland findet jede Familie das passende Dach über dem Kopf. Ideal ist das Umfeld für Kinder jeden Alters: Bewegungsdrang und Entdeckerfreude sind hier keine Grenzen gesetzt. Die abwechslungsreiche Naturlandschaft birgt viele Geheimnisse und lädt zu Abenteuern ein, während Einrichtungen wie das Ferienzentrum Schloss Dankern oder der Ponyhof Niers bei jedem Wetter Spiel und Spaß garantieren. Und alle Eltern wissen: Sind die Kinder zufrieden, erholt sich die ganze Familie umso besser.

Für Familien, die bevorzugt mit Zelt und Wohnwagen unterwegs sind, ist der Comfort-Campingplatz Hasetal ein ideales Ziel. Optimale Bedingungen finden im Emsland Familien vor, die gerne Rad fahren: Die verkehrsarmen und naturnahen Routen verlaufen nahezu ohne Steigungen, die Touren lassen sich mühelos unterschiedlichen Ansprüchen anpassen. Zahlreiche Rastmöglichkeiten am Wegesrand, familienfreundliche Gastronomiebetriebe und ein umfangreicher Service entlang der Routen lassen Familien auch mit kleinen Kindern überall rundum sorglos unterwegs sein.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten