Story Box-ID: 36209

EMSA GmbH Grevener Damm 215-225 48282 Emsdetten, Deutschland https://www.emsa.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Klümper +49 69 91333117
Logo der Firma EMSA GmbH
EMSA GmbH

Gestaltungsideen für Balkon und Garten

Die neuen Pflanzgefäße, Brunnen und Accessoires von Emsa

(lifePR) (Emsdetten, )
Wie wäre es mit einem Brunnen für den Balkon? Oder soll lieber ein Blumenkübel die Terrasse illuminieren? Kein Problem! Mit den Neuheiten von Emsa kommen jetzt die Liebhaber ausgefallener Haus- und Gartendekoration voll auf ihre Kosten. Ob Cubes in kubischen Formen, Luminado mit Beleuchtung oder die praktischen Stackables - die neuen Serien machen nicht nur Lust auf Veränderung, sondern haben viele schöne Dekorationsideen gleich inklusive. Und dazu bringen neue Accessoires frische Farbe in die Blumenpflege.

Cubes: schlichte Eleganz für Haus und Garten

Edel und ausgesprochen vielseitig zeigt sich die neue Serie Cubes. Hier finden Blumenfreunde neben Kübeln und Kästen erstmals auch Brunnen, die eine entspannte Atmosphäre verbreiten. Sie lassen sich nach Belieben mit den Pflanzgefäßen kombinieren. Durch die verschiedenen Größen und Höhen sowie quadratischen und rechteckigen Formen sind den Dekorationsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt: Vom kleinen Eckenfüller auf dem Balkon über das große Arrangement in der Wohnung bis hin zum Raumteiler ist alles möglich. In den Farben Terrakotta und Schwarz passt das attraktive Design ideal in jedes Ambiente. Weiterer Pluspunkt: Cubes wird aus einem neuen Fiberglasmaterial hergestellt, das sich bereits im Bootsbau bewährt hat. Es macht die Gefäße angenehm leicht und verleiht ihnen eine authentische Oberfläche.

Luminado - sanftes Licht für die Abendstunden

Die Serie Luminado bietet Blumenkübel mit besonderem Charme. Ihr Geheimnis ist die integrierte Beleuchtung. Sie macht aus den trans-luzenten roten, grünen oder anthrazit- und orangefarbenen Gefäßen Licht- und Deko-Objekte der besonderen Art. Beim Grillabend, der Gartenparty oder beim Genießen lauer Sommernächte sorgen sie für stimmungsvolle Atmosphäre. Neben Terrasse oder Balkon setzt der Kübel mit umweltfreundlicher Energiesparlampe auch Hauseingänge und Büroräume ins rechte Licht. Die hochwertigen Fiberglasgefäße gibt es in 51 und 80 Zentimeter Höhe. Beide Größen haben die optimale Pflanztiefe für die heimische Blumenpracht. Noch ein Tipp für die nächste Gartenparty: Luminado ist auch als extragroßer Eiskübel ein echtes Highlight.

Stackables: As you like it!

Zylindrisch, rund oder eckig - die Serie Stackables bietet moderne und klassische Formen für jeden Dekorationsbedarf. Die Blumenkübel, die in den drei beliebten Farben Cotto, Black und Lead erhältlich sind, kombinieren attraktive Optik mit der neuen Leichtigkeit von Fiberglas und begeistern durch ihre hohe Qualität: Alle Stackables sind handgefertigt und unterscheiden sich selbst bei näherem Hinsehen kaum von echter Terracotta, Naturstein oder Bleiguss. Aufgrund des geringen Gewichts lassen sie sich auch leicht vom Sommer- ins Winterlager transportieren. Doch die robusten und frostfesten Gefäße können auch das ganze Jahr über im Freien stehen.

Fuchsia setzt starke Farbakzente

Passend zu den aktuellen Wohntrends hat Emsa die beliebten Blumen-sprüher und -gießer der Serie Fuchsia um weitere Farben ergänzt: So sind die Helfer mit dem grünen Daumen neu in den gefragten klassischen opaken Naturtönen Cremeweiß, Graubraun, Schwarz und Anthrazit erhältlich. Auch in den transparenten Farben Moosgrün, Weiß, Blaugrau und Aubergine sorgen die Gießkannen mit einem Volumen von 1,5 Litern sowie die Sprüher mit spritzigen 0,7 Litern Fassungsvermögen für ein ideales Pflanzenklima.

Diese und viele weitere Emsa-Produkte für Haus, Garten und Balkon sind im Bau-, Fach- und Gartenmarkt erhältlich.

Cubes, Blumenkübel quadratisch (25x25 bis 50x50 cm) und Blumenkästen (60x25 bis 95x35 cm) sowie Brunnen eckig (35x35 bis 40x40 cm), in verschiedenen Höhen (von 22 bis 84 cm), empf. VK-Preis: ab € 49,00

Luminado, Blumenkübel quadratisch (37x37 bis 47x47 cm) in zwei Höhen (51 und 81 cm) transluzent und illuminiert, empf. VK-Preis: ab € 99,99

Stackables, Blumenkübel in verschiedenen Formen, eckig (30x30 bis 41x41 cm) und rund (32 bis 50 cm Ø), in verschiedenen Höhen, empf. VK-Preis: ab € 24,90 Fuchsia, Blumengießer (1,5 L) und -sprüher (0,7 L), empf. VK-Preis: ab € 5,49
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten