Story Box-ID: 50444

EMSA GmbH Grevener Damm 215-225 48282 Emsdetten, Deutschland https://www.emsa.com
Ansprechpartner:in EMSA GmbH +49 2572 13237
Logo der Firma EMSA GmbH
EMSA GmbH

Emsa-Themen-Ticker: Lust auf Salat?

Fit + Fresh bringt den Salat unter die Haube

(lifePR) (Emsdetten, )
Knackfrisch sollte er sein - und auf dem sommerlichen Esstisch im Freien dazu noch gut behütet. Für alle Salatliebhaber bietet Emsa daher gleich zwei schöne Schalen mit Deckel: Besonders edel ist die Vitaminpower in der transparenten Schale der Serie Fit + Fresh angerichtet. Neu mit Deckelknauf in Aluoptik steht sie für den großen oder kleinen Salathunger in 30 und 35 cm Durchmesser bereit. Sicher zur Party in Nachbars Garten kommen die Salatkreationen im hochwertigen Fit + Fresh Salatbutler mit Deckel. Darin lässt sich alles perfekt transportieren und dazu noch attraktiv servieren, denn das passende Salatbesteck ist mit dabei. Ob Schale oder Butler - in beiden Helfern sind übrigens nicht nur grüne Salate bestens aufgehoben, sondern auch Obstsalate, Desserts und vieles mehr.

Der Shaker für Salatsaucen im Handumdrehen

Die passende Salatsauce ist im Nu im Dressing-Shaker aus hochwertigem Milchglas zubereitet: einfach Essig, Öl, Kräuter einfüllen, Verschlusskappe aufsetzen, schütteln - fertig. Wer seine Lieben jetzt noch mit einer neuen Salatsauce überraschen möchte, für den hält der Fit + Fresh Shaker fünf leckere Rezeptideen bereit. Aufgedruckte Mengenskalen und integrierter Maßlöffel zum Abmessen der Zutaten sind gleich inklusive. Und da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, gibt es den praktischen Helfer mit farbigem Verschluss in Rot, Weiß, Schwarz und in klassischem Blau.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten