Story Box-ID: 28389

EMSA GmbH Grevener Damm 215-225 48282 Emsdetten, Deutschland https://www.emsa.com
Ansprechpartner:in EMSA GmbH +49 2572 13237
Logo der Firma EMSA GmbH
EMSA GmbH

Coole Frischehelfer

Innovative Clipbox und neue Clip & Close Produkte von Emsa

(lifePR) (Emsdetten, )
Gesunde Ernährung kann heute so einfach sein. Dafür sorgen die neuen vielseitigen Frischehelfer von Emsa: Vitaminreiche Sandwiches sind in der ersten variablen Clipbox appetitlich unterwegs. Knackiger Salat und Co. kommen mit den attraktiven Clip & Close Schalen aromafrisch ins Büro – und für zu Hause hält die clevere Eiswürfelbox der Serie noch eine coole Überraschung bereit.

Für den kleinen Hunger
Mit Variabolo wird der Snack für zwischendurch nie langweilig. Durch die neu entwickelte Clip-Technik lässt sich die Frischhaltedose wahlweise von der einen oder von der anderen Seite aufklappen. Der Verschluss macht sie einzigartig vielseitig: Zum leichten Reinigen oder Platz sparenden Aufbewahren ist Variabolo einfach in zwei Teile zu zerlegen. Auch können die unterschiedlichen Höhen von Deckel und Boxen ideal miteinander kombiniert werden. Aus zwei Dosen mittlerer Größe werden im Nu eine hohe und eine flache Variante, so dass ein doppelstöckiges Sandwich oder ein schlankes Knäckebrot stets den optimalen Platz findet. Und bei aller Flexibilität sorgt die innovative Verschlusstechnik dafür, dass der Deckel nicht verloren geht. Erhältlich sind die cleveren Boxen in den Farben Rot und Blau jeweils mit transparentem Deckel.

Mit Vitaminpower durch den Tag
Der Salat in der Mittagspause schmeckt frisch zubereitet am besten. Die passenden Zutaten dafür bringen jetzt die runden Clip & Close Frischhalteschalen und der Mixbecher auslaufsicher ins Büro. Die doppelwandige Silikondichtung und die vier Verschlussklammern, wie sie für Clip & Close typisch sind, halten beim Transport alles 100 Prozent dicht verschlossen. Mittags ist die Vitaminpower in den schönen Schalen mit wenigen Handgriffen schnell und appetitlich angerichtet: Deckel ab, das Dressing aus dem Mixbecher mit integriertem Ausgießer darüber geben – und fertig ist die gesunde Büromahlzeit.

Frische aus dem Eisschrank
Ist beim Herstellen von Eiswürfeln wieder einmal das Wasser im Gefrierfach übergelaufen? Oder schmecken die Würfel nach ihren Eisfach-Nachbarn? Mit Clip & Close nimmt auch das ein Ende – denn die neue Eiswürfelbox hat, wie alle Dosen der Serie, einen absolut dichten Deckel. Daher kann sie beliebig im Eisschrank platziert werden und hält gleichzeitig ihren Inhalt aromafrisch. 21 Würfel lassen sich dank praktischer "Eisberg-form" schneller als mit herkömmlichen Eiswürfelbehältern her-stellen und anschließend kinderleicht entnehmen. Ein zusätzlicher Tipp für die nächste Party: Wer aus den Eiswürfeln eine dekorative Erfrischung machen möchte, gibt zum Gefrieren Minzblätter mit in die Form.

Diese und viele weitere praktische Emsa-Produkte sind überall dort erhältlich, wo es Haushaltswaren gibt.

VARIABOLO Clipbox, in den Farben Rot und Blau mit transparentem Deckel, Größen: 160 x 110 mm und 190 x 135 mm und jeweils 50, 70, 90 mm hoch, empf. VK-Preis: ab € 3,49
CLIP & CLOSE Frischhalteschalen, transparent, rund, von 0,8 bis 4,0 L, Ø ab 156 mm und 85 mm Höhe, alle Größen nest- und stapelbar, einzeln oder als 3-teiliges Set, empf. VK-Preis: ab € 3,49
CLIP & CLOSE Mixbecher, transparent, 0,5 L, Ø 90 mm x 180 mm, integrierter Ausgießer, herausnehmbare Mixscheibe zur Zubereitung von Dressings, Mixgetränken oder Rührei, Mess-Skala, empf. VK-Preis: ab € 4,99
CLIP & CLOSE Eiswürfelbox, Transparent, 20 x 16 x 5 mm, empf. VK-Preis: € 5,99