Emirates startet Bonusprogramm „Business Rewards“

KMU-Mitarbeiter: einmal fliegen, doppelt Meilen sammeln

(lifePR) ( Zürich / Dubai, )
Emirates bietet ab sofort in der Schweiz ein kostenloses Online-Angebot für KMUs an. Das Bonusprogramm "Business Rewards" richtet sich an kleine und mittelständische Firmen in insgesamt 27 partizipierenden Ländern, die nicht mehr als 80 Geschäftsreisen pro Jahr tätigen. Firmen können bei Flugbuchungen von Mitarbeitern mit "Business Rewards" Prämienpunkte sammeln, die von den Unternehmen wieder in Freiflüge für sämtliche Geschäftsreisen umgewandelt werden können. Der einzelne Mitarbeiter sammelt darüber hinaus weiterhin persönliche Meilen mit dem Emirates-Vielfligerprogramm Skywards. Die Teilnahme an Business Rewards ist kostenlos und nicht an einen Mindestumsatz gebunden.

Nach dem erfolgreichen Start des Bonusprogramms im Mai in den Vereinigte Arabischen Emiraten wird das Angebot nun weltweit in den Schlüsselmärkten von Emirates eingeführt. "Business Rewards" bietet den KMUs neben den Meilengutschriften auch eine übersichtliche Internet-Lösung an: Durch ein zentrales, individuelles Mitgliederkonto können Geschäftsreiseaktivitäten mit Emirates innerhalb des gesamten Unternehmens einfach verwaltet werden.

Weitere Informationen unter www.emirates.com/ch.