Story Box-ID: 610055

The Magpie Hohenstaufenstr. 3 40545 Düsseldorf, Deutschland https://www.the-magpie.com
Ansprechpartner:in Herr Julian Seume +49 211 52284417
Logo der Firma The Magpie
The Magpie

ELYSEE auf der Midora 2016 in Leipzig

Es ist wieder soweit: Wie jedes Jahr wird ELYSEE auf der Midora in Leipzig anzutreffen sein, um dort bestehenden sowie potentiellen Kunden die Neuheiten-Kollektion vorzustellen

(lifePR) (Düsseldorf, )
Klassische Herrenuhren der GENTS COLLECTION sowie sportliche Modelle aus der Reihe COMPETITION werden mit vielen neuen Modellen erweitert; so wird z.B. die Serie „Start up“ um vier außergewöhnliche Modelle erweitert und auch die klassische Reihe „Sithon“ erhält zusätzliche Modelle mit Milanaise- und Lederband.

Einen faszinierenden Einblick in die Funktion der Uhr erhalten Sie mit den neuen Serien „Picus“ und „Nestor“, die mit einer offenen Unruhe auf dem Zifferblatt sowie einem transparentem Gehäuseboden das laufende Automatik-Werk der Uhr zeigen.

Auffallen wird man garantiert mit jeder der drei Uhren der Reihe „Minos“:
Hier fällt besonders die große Zifferblattöffnung dieser Chronographen, sowie das guillochierte Zifferblatt mit den markanten Unterzifferblätter ins Auge.

Die Modelle der „Priamos“ Serie kommen zwar schlicht daher, lassen dennoch dezentral platziert neben der Uhrzeit Sekunde und Tageszeit anzeigen. Kombiniert mit einem eleganten Lederband fällt die Wahl bei sechs Farbkombinationen sicher nicht leicht.

Die Chronographen der „Stentor“ Serie sind die richtige Wahl für besondere Anlässe - überzeugend, durch die Kombination der außergewöhnlichen Farbkombination und hochwertige Materialien.

GLÄNZENDE ZEITEN AUCH FÜR DIE ELEGANTE LADIES EDITION:
Mit der vielfältigen Reihe „Diana“ kann es neben klassischen Farbkombinationen auch mal farbenfroh werden. Die kleinen Schmucksteine lassen die Trägerin strahlen.

In klassischen Tönen - Silber, Gold und Rosé:
Elegant und stark ist die Serie „Helena“ – Hier trifft das Edelstahlband auf eine Reihe von Schmucksteine die das gesamte Gehäuse funkeln lassen.

Auch die „Maia“ Serie setzt auf brillante Schmucksteine, die Gehäuse und Zifferblatt zieren. Perfekt kombiniert mit einem feinen Lederband und in drei Farbvariantionen, findet garantiert jede stilbewusste Dame ihren Favorit.

BESUCHEN SIE UNS!
Midora Leipzig Uhren- und Schmuckmesse, 03. – 05. September
ELYSEE UHREN, HALLE 5, STAND C09

The Magpie

ELYSEE steht für klassische Uhrmachertechnik und zeitgemäßes Uhrendesign.

Das Sortiment umfasst von der klassischen Herren-Armbanduhr mit Quarz- und Automatik-Werken über den sportlichen Chronographen bis hin zur stilvollen Damen-Armbanduhr mit Schmucksteinen ein breit gefächertes Portfolio. Dabei wird jede dieser Uhren in unserer Fachwerkstatt in Düsseldorf von Hand gefertig, jedes Modell ist also "Made in Germany".

Mehr Informationen finden Sie unter www.elysee-watches.com

Wichtiger Hinweis: