Story Box-ID: 14592

elemendo e.K. Berliner Str. 33 51789 Lindlar, Deutschland http://www.my-bigday.de/
Ansprechpartner:in Frau Kirsten Kemper +49 2293 909890
EL
elemendo e.K.

Clevere Geschenkidee für die Vorfreude auf den großen Tag

Neu: BIG DAY Kalender jetzt noch vielseitiger und individuell zusammenstellbar

(lifePR) (Lindlar, )
Seit genau einem Jahr sorgt der BIG DAY Kalender nun schon dafür, dass der heiß ersehnte Geburtstag für Kinder schneller herannaht. Die innovative Geschenkidee für „die langen Tage davor“ versteckt hinter insgesamt 15 Türchen jede Menge Spiel und Nasch-Spaß für kleine Schleckermäuler und Abenteurer und bietet eine zuverlässige Antwort auf die Frage: „Wie viel mal noch schlafen?“. Pünktlich zu seinem ersten Jahrestag wird der BIG DAY Kalender noch attraktiver: Ab sofort lassen sich die Türchen individuell befüllen – ganz den Vorlieben des Geburtstagskindes entsprechend.

Individuell und ausgefallen
Schon die Verpackung des Kalenders lässt sich maßschneidern.So kann jedes Kalendertürchen anhand der Bestelldaten mit dem genauen Datum graviert werden, an dem dieses geöffnet werden 20 darf. Alternativ sind eine von eins bis fünfzehn durchnummerierte Fassung sowie ein Kalender zum Selbstbeschriften erhältlich.Platz für eine persönliche Widmung gibt es auf allen drei Kalendervarianten.

Das Innenleben wartet mit kleinen Überraschungen auf, die Jungen- und Mädchenherzen höher schlagen lassen, und bietet jetzt noch mehr Auswahl. Unter den rund 60 individuell kombinierbaren Mini-Präsenten wetteifern beispielsweise Kreisel, Aufziehautos, Tattoos, Ringe und Lesezeichen um die Gunst der kleinen Empfänger. Für Kinder, die es eher süß lieben, sind Naschwaren – u. a. von Haribo – nach wie vor fester Bestandteil des Füllsortiments. Das gilt auch für das Kalender-Zubehör, denn die Frage, ob der Kalender mit kurzen Nachrichten hinter den Türchen bestückt wird oder ob auch Einladungskarten für die Geburtstagsfeier dabei sein sollen, kann ebenfalls individuell entschieden werden. Damit liegt der BIG DAY Kalender im Trend der zunehmend populären web 2.0-Philosophie, die Internet-Usern verstärkt eigene Einfluss- und Gestaltungsmöglichkeiten einräumt.

Die Idee dazu, auch das Innenleben des BIG DAY Kalenders exakt auf das Geburtstagskind zuzuschneiden, lieferte die 5-jährige Tochter seines Erfinders. „Unsere Tochter wusste ganz genau, welche der 20 Überraschungen sie sich am meisten wünschte –und war deshalb an einigen Tagen enttäuscht, weil meine Frau und ich etwas anderes für sie ausgesucht hatten. Diese Erfahrung passte natürlich nicht zu unserem Leitgedanken ‚Kinderaugen sollen strahlen’. Von hier bis zur durchgängigen Individualisierbarkeit des Kalenders war es deshalb nur noch ein kleiner Schritt“, erzählt Stefan Schneider.

Traumberufe auf der Vorderseite
Auch ein Blick auf die Rückseite des BIG DAY Kalenders lohnt sich. Passend zu dem gewählten Vorderseitenmotivfindet sich hier Wissenswertes, Spannendes und Ungewöhnliches zu den Traumberufen der Kids. Und weil auch hier die Vorlieben unterschiedlich sind, ist für das kommende Jahr bereits fest mit neuen Kalendervarianten für die „Hits der Kids“ zu rechnen.

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.my-bigday.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten