Neues Global Design im Handel gut etabliert

Design-Linie fügt sich harmonisch in moderne Küchen ein

Genau vor einem Jahr erstmals auf der M.O.W. vorgestellt, hat sich das neue Global Design von Juno-Electrolux im Handel bereits sehr gut etabliert und kommt bei den Endverbrauchern hervorragend an. Kein Wunder: Ob bei Herden, Geschirrspülern, Kühlgeräten oder Dunstabzugshauben – Electrolux hat sich vor der Markteinführung intensiv bei den Verbrauchern umgehört und seine Entwickler mit den Ergebnissen zu ganz neuen Ideen angeregt. Herausgekommen sind bei dieser „Global Design“-Linie, die im Laufe diesen Jahres in ganz Europa eingeführt wurde, neue Einbaugeräte, die nicht nur äußerlich glänzen, sondern auch ein hochinnovatives Innenleben zeigen.

Auch 2008 wird die Global-Design Produktlinie mit ihren neuen Modellen den Erwartungen der Verbraucher gerecht und unterstreicht den Trend des modernen Küchendesigns. Schlank gehalten in Form und Farben – aber auch Design-Geräte mit horizontalen Maßen. Charakteristisch für die neue Designreihe ist ferner ein feiner, eleganter und horizontal verlaufender weißer LED Leuchtstreifen, der in die Geräte integriert wurde. Weiß deshalb, weil es gut mit jeder Küchenfarbe harmoniert und für eine stimulierende Umgebungsbeleuchtung mit positivem Effekt auf die Stimmung des Verbrauchers sorgt.

Neue Kochfelder aus transparentem Glas
Neu in dieser Global-Design-Linie sind Kochfelder wie etwa die Mulde. Aus transparentem Glas mit Silber Look setzt sie völlig neue Designakzente und ermöglicht es, die Küche durchgängig metallisch und hell zu designen.

Design-Dunstabzugshauben: Schön und stark
Individualisten, die bei der Einrichtung und Ausstattung ihrer Küche eine extravagante Formensprache gepaart mit hoher Funktionalität suchen, werden auch von den neuen Juno-Design-Dunstabzugshauben begeistert sein. Schön und stark, überzeugen sie mit ihrer einzigartigen Kombination aus Edelstahl und Glas mit bedienungsfreundlicher Technik.

90 cm Backofen bietet Raum für kulinarische Ideen
Eine weitere Innovation der aktuellen Global Designlinie ist auch der horizontale Backofen. Mit seiner außergewöhnlichen Breite von 90 Zentimetern passt sich das Design-Gerät der neuen horizontalen Linienführung moderner, sockelloser Küchen an.