Story Box-ID: 51800

Eisenbeiß Solar AG Am Mittleren Moos 48 86167 Augsburg, Deutschland http://www.eisenbeiss-solar.de
Ansprechpartner:in Frau Kirsten Müller +49 821 4509550
Logo der Firma Eisenbeiß Solar AG
Eisenbeiß Solar AG

Die Eisenbeiß SOLAR AG hebt wieder ab…

Traditionelle Verlosungsaktion zur intersolar 2008

(lifePR) (Augsburg, )
Unter einigen Hundert Verlosungskarten wurden nun am Unternehmenssitz der Eisenbeiß SOLAR AG in Augsburg die glücklichen Gewinner gezogen. Die Verlosungsaktion findet schon traditionell bei jeder internationalen Fachmesse statt.

Der erste Preis, ein Helikopter Rundflug für zwei Personen über die Alpen, geht an Herrn Joachim Naasz (JOACHIM NAASZ Heizungstechnik, Weilheim / Teck), der zweite Preis, ein Zusatzbonus von 750.- für ein PROLine EnergieEffizienzCenter geht an Herrn Florian Besler (Besler & Thomma GmbH und Co. KG, Wertach) und über den dritten Preis, einen 500.- € Zusatzbonus, kann sich Herr Josef Greif aus Friesenried freuen.

Allen Gewinnern wird der Preis innerhalb der nächsten Tage durch Herrn Dipl. Ing. Carsten Walloschke (Vertrieb) übergeben. Neben den glücklichen Gewinnern möchte sich das Unternehmen Eisenbeiß SOLAR AG bei allen alten und neuen Kunden bedanken, die zum hervorragenden Gelingen der Messe beigetragen haben.

Der nächste Messeauftritt wird auf der RENEXPO in Augsburg sein. Hier stellt das Unternehmen vom 09. - 12.10.2008 seine bekannten und innovativen Wärmemanagement Produkte aus.

Unter www.renexpo.de finden Sie aktuelle Informationen.Das nächst anstehende Highlight wird die Systempartnerschulung und Pressekonferenz auf der Otto-Mayr-Hütte sein. Diese findet am 18.07. und 19.07.2008 in fast hochalpiner Kulisse statt. Anmeldungen sind ab sofort über die Homepage oder telefonisch möglich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten