Story Box-ID: 26112

Eisenach-Wartburgregion Touristik GmbH Markt 9 99817 Eisenach, Deutschland http://www.eisenach.info
Ansprechpartner:in René Skiba +49 3691 792321
EW
Eisenach-Wartburgregion Touristik GmbH

Die Wartburgstadt Eisenach als Weihnachtsgeschenk

(lifePR) (Eisenach, )
Eine besondere Geschenkidee zur Weihnachtszeit bietet die Eisenach-Wartburgregion Touristik GmbH an. Mit der Classic Card Eisenach erhalten die Bürger der Wartburgstadt und der Region ihr individuelles Ticket für die Museen und Sehenswürdigkeiten der Wartburgstadt Eisenach zum Preis von 18,00 EUR. Zum Abschluss des Elisabeth-Jahres erhalten sie bis zum 31. Dezember 2007 ausschließlich in der Tourist-Information Eisenach-Wartburgland beim Kauf einer Classic Card Eisenach ein kleines Elisabethgeschenk gratis.

Die Classic Card Eisenach ist 72 Stunden gültig und beinhaltet freien Eintritt zur Führung auf der Wartburg, zur Besichtigung des Lutherhauses, des Bachhauses mit Musikvortrag auf historischen Instrumenten, zur Besichtigung aller Einrichtungen des Thüringer Museums, der Automobilen Welt Eisenach und der Gedenkstätte Goldener Löwe. Darüber hinaus haben Inhaber der Classic Card Eisenach innerhalb der 72 Stunden freie Fahrt auf den Buslinien des Innenstadtverkehrs (Linien 1-15), zum Rennsteigbeginn mit den Linien 53, 93 und 94, sowie bis Stockhausen mit den Linien 27, 27a und 32 und bis zur Hohen Sonne und ins Mariental mit der Linie 31. Für die Besichtigung des Burschenschaftsdenkmals, für die Teilnahme an einer öffentlichen Stadtführung und beim Besuch einer Veranstaltung im Landestheater Eisenach werden weitere Ermäßigungen gewährt.

Die Classic Card Eisenach ist eine tolle Geschenkidee, um Freunde und Verwandte in die Wartburgstadt einzuladen und kann bis zum 31. Dezember 2008 eingelöst werden.

In der Tourist-Information werden auch weitere Geschenkideen für die Weihnachtszeit angeboten. CD, Programmheft und weitere Souvenirs zum Musical Elisabeth, sowie Eintrittskarten für Konzerte, Messen und Veranstaltungen deutschlandweit und kleine Präsente mit Motiven der Wartburgstadt Eisenach, Bach und Luther sind in der Tourist-Information Eisenach-Wartburgland erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten