Ansprechpartner:in René Bender +49 911 9656495

AEG Haustechnik unterstützt Händler mit Nespresso Prämien-Aktion

Die AEG Haustechnik bietet dem Elektro- und Sanitärhandel derzeit eine attraktive Verkaufsaktion an.

Bei der Bestellung von je 2 vollelektronischen, AEG Durchlauferhitzern DDLE ÖKO ThermoDrive erhält der Händler als Dankeschön eine Krups Espressomaschine "Essenza XN 2001" in der Farbe schiefer kostenlos dazu (UVP: 149,99 Euro). Allerdings erhalten nur die ersten 333 Besteller diese Prämie.

Zur Markteinführung des neuen, vollelektronischen Durchlauferhitzers DDLE ÖKO ThermoDrive erhält der Großhändler für die POS-/Ladenpräsentation das A1 Poster (Ausstellungsgeräte können direkt auf der Abbildung montiert werden) und den DINA4 Bestellflyer "Energiesparer. DDLE ÖKO ThermoDrive." kostenlos unter Telefon 09 11/96 56-4 60.

Mit diesem Gerät kann der Nutzer jetzt bis zu 30% Energie gegenüber dem Einsatz eines hydraulischen Durchlauferhitzer sparen.

Ein wichtiges Argument um alte, hydraulische Geräte gegen den neuen vollelektronischen DDLE ÖKO ThermoDrive auszutauschen.

Mit dem Komfort-Durchlauferhitzer von AEG kann sogar unter der Dusche per Fernbedienung die Wassertemperatur eingestellt werden. Ein weiterer Clou: Wenn man in der Küche richtig heißes Wasser benötigt, kann dies per Knopfdruck mit dem Funktaster von dort angefordert werden, ohne dass dadurch die Basistemperatur fürs Bad geändert wird.