AEG Haustechnik unterstützt Händler mit Knipex Prämienaktion

Die AEG Haustechnik bietet dem Elektro- und Sanitärhandel derzeit eine attraktive Verkaufsaktion an.

Dabei kann der Händler zwischen drei unterschiedlichen Produktpaketen wählen. Für den Bereich "Warmwasser" stehen drei Varianten zur Auswahl: Paket 1: AEG Kleinspeicher Huz 5 ÖKO DropStop inklusive Armatur für Spüle, Paket 2: AEG Kleinspeicher Huz 5 ÖKO DropStop inklusive Armatur für Waschtisch und Paket 3: AEG Kleinspeicher Huz 5 ÖKO DropStop inklusive Zweigriff Armatur.

Bei der Bestellung eines dieser Pakete erhält der Händler kostenlos als "Dankeschön" einen original 150er Zangenschlüssel im Taschenformat zum Schrauben, Biegen, Pressen und Halten.

Abwicklung

Der Einzelhändler bestellt bei seinem Großhändler die entsprechenden AEG Kleinspeicherpakete. Die Bestellung faxt er zusammen mit der ausgefüllten Rückseite des AEG Flyers "Jetzt zukneifen" (Rückfax) direkt an AEG (Faxnummer) und erhält dann mit separater Post die Knipex Prämie geliefert.

Die Aktion ist - solange der Vorrat reicht - gültig. Mehr Infos dazu im Fachpartnerbereich unter www.aeg-haustechnik.de.

Zukunftsweisende Technologien

Die AEG Kleinspeichergeneration Huz 5 Öko DropStop ist gleich mit zwei innovativen Technologien zur Energieeinsparung ausgestattet. Dank seines einzigartigen DropStop-Funktionsprinzips hat der 5-Liter-Kleinspeicher von AEG inzwischen zahllose Verbraucher überzeugt. Er ist der einzige Speicher, der das lästige, durch die Ausdehnung des Wassers während des Erwärmens bedingte Tropfen, prinzipiell verhindert.

Das neue ThermoStop-System sorgt dafür, dass die Wärmezirkulation durch die Temperierbatterie verhindert wird.

Die erfreuliche Folge: Stromkosteneinsparung bis zu 30 Euro und Wassereinsparung bis zu 150 Liter pro Jahr und weniger Kalkbildung an Armatur und Becken.

Bilddaten bitte direkt unter mailto:rene.bender@eht-haustechnik.de anfordern.