Story Box-ID: 25329

EHRMANN SE A.-Ehrmann-Straße 2 87770 Oberschönegg, Deutschland http://www.ehrmann.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Küpper +49 7032 932117
Logo der Firma EHRMANN SE
EHRMANN SE

Ehrmann Grand Dessert – auf Erfolg geminzt

(lifePR) (Leonberg, )
Ab Oktober 2007 wird es minzig im Segment der Zweischicht Desserts. Denn dann überrascht Ehrmann mit der neuen Grand Dessert Surprise Sorte Chocolate-Mint’. Die völlig neue Geschmacksrichtung in bewährter Grand Dessert-Qualität sorgt für eine frische Note im Kühlregal und zielt auf Kunden, die ein neues sensorisches Erlebnis suchen.

Ab 01. Oktober gibt es in der beliebten Ehrmann Produktlinie Grand Dessert für kurze Zeit eine neue Genusssorte: Chocolate-Mint. Der cremige Schoko-Pudding ist mit echter, aromatischer Minze verfeinert – gekrönt von einem extra großen Sahne-Topping.

Erhältlich ist das Gourmet-Dessert im 200g-Becher zu einem Preis von € 0,49 nur während der Wintersaison. Nicht nur Ehrmann-Kenner werden durch die aufmerksamkeitsstarke Produktoptik ans Kühlregal gelockt. Zweitplatzierungen am POS und PR-Aktivitäten unterstützen den Abverkauf zusätzlich und lassen neue Kunden interessiert zugreifen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten