Story Box-ID: 207864

efco creative GmbH Große Ahlmühle 10 76865 Rohrbach, Deutschland http://www.efco.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Heim +49 6349 993440
Logo der Firma efco creative GmbH
efco creative GmbH

Anleitung: Vase zur Spandosen-Uhr

(lifePR) (Rohrbach, )
Kurzanleitung:

1. Grundieren + Schablone erstellen:

Die Vase rundherum mit weißer Farbe grundieren, auf weißes Papier auflegen und mit dem Bleistift die Form anzeichnen. Diese ausschneiden und mittig schräg von rechts nach links eine Lücke ca. 0,5cm breit durchschneiden. Diese beiden Schablonenteile 2 x auf der Serviette s/w Herzen rot und die rot/weiß gepunktete Herzserviette anzeichnen (für Vorder- und Rückseite) und ca. 2mm kleiner (vom inneren Rand aus) ausschneiden. Mit dem Decoupagekleber die Servietten auf beiden Seiten ankleben, beim Aufbringen zwischen den Serviettenmotiven jeweils die vorgesehene Lücke lassen. Für die Seiten einen ca. 4,5cm breiten und ca. 28cm lang Streifen aus der rot/weiß und s/w karierten Serviette ausschneiden, wiederum mit dem Decoupagekleber fixieren.

2. Streuteile gestalten:

Ein Quadrat, ca. 3cm aus der rot/weiß gepunkteten und der s/w karierten, sowie ein ca. 6cm großes aus der rot/weiß karierten Serviette ausschneiden. Die Schablone des Vogels auf der s/w karierten und der s/w mit Herzen roten Serviette anzeichnen und ausschneiden. Alle Serviettenteile auf einen weißen Fotokarton mit Decoupagekleber aufbringen, nach dem Trocknen die Herzen mit den Motivlochern und die Vögel mit der Schere ausschneiden und auf der Rückseite mit doppelseitigem Klebeband versehen.

Nach Belieben Äste in der Vase anordnen und die Streuteile mit der Rückseite an die Äste kleben.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten