Story Box-ID: 375261

Dealfront Germany GmbH Durlacher Alleee 73 76131 Karlsruhe, Deutschland http://www.echobot.de
Ansprechpartner:in Herr Matthias Getachew +49 721 50057500

Echobot kürt den medialen Fussball-Herbstmeister

Über welche Vereine von der 1. bis zur 3. Liga wird am meisten berichtet? Das Echobot Medien-Ranking kürt den medialen Herbstmeister in der Fußball-und Sport-Medienwelt

(lifePR) (Karlsruhe, )
Es ist Halbzeit in der deutschen Fussball-Bundesliga. In Rekordzeit hat sich der FC Bayern München in der Saison 2012/2013 die Herbstmeisterschaft gesichert. Auch in den Online-Medien sind die Münchner nicht zu schlagen: Mit 17.214.708 erreichten Lesern bei 5.602 Artikeln im November führt der FC Bayern München das Ranking vor seinen Verfolgern Borussia Dortmund und FC Schalke 04 an und kürt sich somit auch zum medialen Herbstmeister. Kein anderer Verein wurde in den Online-Medien häufiger erwähnt. Dies ergab eine Auswertung der Online-Medienbeobachtung Echobot.

Entspricht die Medien-Tabelle auch der realen Tabelle? Welcher Verein hat die größte Leser-Reichweite? Diese und viele andere Fragen beantwortet das Media-Ranking der Echobot Media Technologies GmbH für die Mannschaften der ersten drei Bundesligen:

www.echobot.de/branchen/fussball

Bei Interesse kann ein kostenloser Test-Zugang mit weiteren Details angefordert werden.

Dealfront Germany GmbH

Echobot ist ein im März 2011 gegründetes Startup-Unternehmen aus Karlsruhe. Mit ihren Angeboten für Online Medienbeobachtung und Social Media Monitoring sorgen die 10 Mitarbeiter dafür, dass Kunden immer sofort wissen, wenn Sie auf Nachrichtenseiten, Blogs, Foren oder in Meinungen auf Facebook, Twitter und Co. erwähnt worden sind. Jeden Tag werden dafür über 2 Millionen Beiträge aus mehr als 15.000 Webseiten durchsucht. Bereits über 200 Kunden aller Branchen und Größen vertrauen auf den Echobot.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten