Story Box-ID: 560186

E BIKE Advanced Technologies GmbH Stephanstraße 5 60313 Frankfurt am Main, Deutschland https://www.advanced.tech
Ansprechpartner:in Frau Astrid Fiedler +49 6103 2025967
Logo der Firma E BIKE Advanced Technologies GmbH
E BIKE Advanced Technologies GmbH

EBIKE.DAS ORIGINAL

VERGRÖßERUNG DER MANUFAKTUR IN OSNABRÜCK

(lifePR) (Dreieich Buchschlag, )

• Nachfragesteigeung um über 70 % ggü. dem Vorjahr.
  • Ausbau der EBIKE MANUFAKTUR um der Nachfrage gerecht zu werden.
  • Von Hand gebaut in Premium Qualität.

Um der um über 70% gesteigerten Nachfrage gerecht zu werden baut EBIKE.DAS ORIGINAL die Produktionskapazitäten in Osnabrück (Made in Germany!) deutlich aus.

Das Besondere an der EBIKE-MANUFAKTUR ist es, dass jedes EBIKE-Modell individuell für jeden Kunden montiert wird.

Hier gibt es kein Fließband, sondern einzelne Montageplätze -wie  in  einem Fachgeschäft- an denen ein Techniker „sein“ EBIKE montiert, und nach der Fertigstellung auf Herz und Nieren prüft. Erst  dann  bestätigt er in  dem Qualitätspass  die einwandfreie Produkt Qualität. Um aber ganz sicher zu gehen, geht das EBIKE dann in die finale Qualitätskontrolle in der der Qualitätsmanager die Freigabe für die Kunden-Auslieferung mit der 100%  Qualitäts-Garantie erteilt.

Helge von Fugler und Wolfgang Momberger die Gründer von EBIKE.DAS ORIGINAL sagen zu „ihrer“ Manufaktur:

„Mit der EBIKE MANUFAKTUR praktizieren wir eine perfekte Kunden-Nähe. Wenn ein Kunde z.B. eine von der Serien-Konfiguration abweichende Schaltung, Bremse oder Sattel wünscht, dann kann er uns eine E-Mail schreiben und wir bauen ihm innerhalb kürzester Zeit sein persönliches Wunsch-EBIKE.

Eine solche Individualisierung kann nur in Handarbeit in unserer EBIKE MANUFAKTUR, aber nicht durch Fließband-Fertigung realisiert werden. Die über 40 verschiedenen EBIKE Modelle die wir in unseren Katalogen und auf der Homepage präsentieren, sind deshalb nur die Basis für eine wesentlich größere Modellvielfalt von über 100 verschiedenen Varianten.“

Gegenüber dem Vorjahr verzeichnet das Unternehmen eine Steigerung der Bestellungen für die Modelle 2016 (Auslieferung ab November 2015) um über 70%. Dies zeigt, dass die individuelle Handarbeit von EBIKE ein wichtiges Element der Erfolgsgeschichte  des  Unternehmens ist.

Mit dieser Wachstumsgeschwindigkeit ist EBIKE.DAS ORIGINAL die am schnellsten expandierende und einzige „Lifestyle High-Tech Marke“ im europäischen Zweirad Markt.

Die Modelle von EBIKE.DAS ORIGINAL werden in über 250 Fachgeschäften in Europa verkauft.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten