ebam-Special zum Internationalen Frauentag 2013

Alle Jahre wieder jährt sich zum 08. März der internationale Frauentag

KLangfest.JPG (lifePR) ( München, )
Diskussionen mehren sich, ob es einen solchen Frauentag überhaupt noch braucht, sind doch die ursprünglichen Anliegen z.B. die Erlangung des Frauenwahlrechts längst in die Tat umgesetzt worden.

Die ebam Akademie meint allerdings ja, denn als Weiterbildungseinrichtung freuen wir uns, dass ca. 65 % aller Kursteilnehmer an Lehrgängen und Seminaren Frauen sind und wir denken, dass lässt sich auch noch steigern.

Unser EXTRA für die ersten drei Frauen , die am 8. März 2013 ihre Anmeldungen für einen ebam-Lehrgang schicken:

Ein exklusives Geschenk-Paket mit fünf Genuss-Musik-CDs frei Haus, darunter zum Beispiel eine CD der erfolgreichen Komponistin und Künstlerin Martina Eisenreich.