ebam Frühjahrsakademie: lassen Sie Ihre Karriere neu aufblühen!

ebam_Blumen.jpg (lifePR) ( München, )
Was haben Krokusse und Kulturmanager gemeinsam? Beides gibt es im Frühling. Der Krokus wächst in der wieder erblühenden Natur und symbolisiert neues Leben nach dem kalten Winter. Und den/ die Kulturmanager/Kulturmanagerin – gibt es in der Frühjahrsakademie bei der ebam Akademie und verhilft zu einem Karriereschub!

Neben dem Kulturmanager/ Kulturmanagerin bietet die ebam Akademie einen bunten Strauß an Weiterbildungen an – zum Beispiel zum/ zur Eventmanager/ Eventmanagerin, Eventprojektmanager/ Eventprojektmangerin, Eventkonzeptioner/ Eventkonzeptionerin, Labelmanager/ Labelmangerin, Livemanager/ Livemanagerin, sowie Music Business Manager/ Music Business Managerin.

Wann der Frühling genau kommt, das weiß keiner – wann die Frühjahrsakademie startet, steht schon lange fest: Anfang März geht es wieder los. Bis zu sechs Wochen dauern die Kurse an.

Hamburg, Berlin oder München – diese Städte bieten genügend Luft, um neben der Weiterbildung noch seine Frühlingsgefühle voll auszuleben!

Die Kurse der Frühjahrsakademie richten sich an alle, die mit neuem Wissen in den Sommer starten wollen und Lust haben von branchenerfahrenen Referenten, ihren aktuell aufbereiteten Themen und ihrem praktischen Know-how zu profitieren.

Mehr Informationen finden Sie hier:

Kulturmanager/ Kulturmanagerin (ebam): http://www.ebam.de/kurse/kulturmanager/vollzeit/

Eventmanager/ Eventmanagerin (ebam): http://www.ebam.de/kurse/eventmanager/vollzeit/

Eventprojektmanager/ Eventprojektmanagerin (ebam): http://www.ebam.de/kurse/event-projektmanager/vollzeit/

Eventkonzeptioner/ Eventkonzeptionerin (ebam): http://www.ebam.de/kurse/eventkonzeptioner/vollzeit/

Labelmanager/ Lebelmanagerin (ebam): http://www.ebam.de/kurse/labelmanager/vollzeit/

Livemanager/ Livemanagerin (ebam): http://www.ebam.de/kurse/livemanager/vollzeit/

Music Business Manager/ Music Business Managerin (ebam): http://www.ebam.de/kurse/music-business-manager/vollzeit/