Pressemitteilung BoxID: 263802 (ebam GmbH)
  • ebam GmbH
  • Engelhardstr. 6
  • Michèle Claveau

Weiterbildung im Winter

Bald ist es wieder so weit - Ende November starten an den Standorten München und Berlin unsere Vollzeitkurse zu Veranstaltungsmanagement, Kulturmanagement und Musikmanagement

(lifePR) (München, ) Mitarbeiter aus Marketingabteilungen und Eventagenturen, von Kulturämtern und Kulturvereinen sowie selbstständige Eventmanager und Musikbranchenprofis nutzen die Gelegenheit in fünf Wochen kompakt die unterschiedlichsten Fachleute aus der Branche zu einzelnen Themen zu hören und von deren Praxiserfahrung zu profitieren.

Und dann gibt es auch noch die Fach- und Führungskräfte, die sich in drei Monaten intensiv auf die IHK-Prüfung zum Veranstaltungsfachwirt (IHK) oder Wirtschaftsfachwirt (IHK) vorbereiten!

Mehr Informationen gibt es auf www.ebam.de oder gerne auch als ausführliche Beratung telefonisch in
München Tel. 089 - 54 88 47 91
Berlin Tel. 030 - 20 60 50 93