Weiterbildung am Puls der Zeit – Online-Marketing bestens genutzt auch für Veranstaltungen!

Ideen, Impulse, Informationen rund um Online Marketing vermittelt ab 13. Oktober ein Online-Abendkurs der ebam Akademie

Weiterbildung an der ebam Akademie
(lifePR) ( München, )
Themen wie Suchmaschinen-Marketing (SEM) - SEO und SEA verstehen, Display-Advertising, E-Mail-Marketing - klassische Werbeformen mit viel Relevanz und Potential, Social Media Marketing und Web-Controlling und -analyse sind Inhalt des Kurses und helfen die eigenen Veranstaltungen besser zu vermarkten. Besonders praktisch: Sie brauchen nicht einen bestimmten Schulungsort aufsuchen, sondern können bequem von zu Hause aus oder im Büro an der Weiterbildung teilnehmen.

Wie kann man sich nun einen Onlinekurs vorstellen: Nicht viel anders als ein Präsenzkurs: Ein Referent vermittelt den Lernstoff. Mit Hilfe eines Whiteboards und/oder anhand einer Powerpoint-Präsentation, dargestellt wie mit einem Beamer im Unterrichtsraum. Die Teilnehmer/-innen können Zwischenfragen stellen, Handzeichen oder auch andere Zeichen geben, ganz wie es auch in einem Präsenzunterricht möglich ist. Eine Chat-Funktion ermöglicht darüber hinaus bei Bedarf auch gezielte persönliche Fragen an den Referenten.

Weitere Informationen unter: http://www.ebam.de/...