Sponsoring – Schlüssel zum Erfolg für immer mehr Projekte!

Finance.jpg (lifePR) ( München, )
ebam Akademie bietet Seminar zum Thema Sponsoring in Berlin an Kaum eine Veranstaltung, kaum ein Projekt funktioniert heute ohne die Unterstützung eines finanzkräftigen oder erfahrenen Sponsors. Sponsoring hat sich mittlerweile zur Grundlage für die Verwirklichung kreativer Ideen entwickelt. Doch bei dem vorherrschenden Überangebot an Events und Projekten ist ein professionelles und überzeugendes Konzept gefragt, um einen potenziellen Sponsor für ein Projekt zu begeistern.

Was ist Sponsoring eigentlich? Wie sieht ein erfolgreicher Sponsoring-Vertrag aus? Wie erstelle ich ein sinnvolles Sponsoring-Konzept? Wie gehe ich bei der Sponsoren-Suche vor?

Die ebam Akademie bietet ein 1 - tägiges Seminar in Berlin am Freitag, den 18.08.2017 an.

Dabei zeigen praxiserfahrene Referenten die Funktionsweise, Arten und Ziele des Sponsorings auf. Praxisnah werden die Elemente eines Sponsoring-Konzepts und eines Sponsoring Vertrags vorgestellt. Die Dozenten geben hilfreiche Tipps für die Suche nach einem Sponsor an die Hand.

Information und Anmeldung unter