Spenden und Fördergelder erfolgreich akquirieren

In Zeiten knapper werdender öffentlicher Mittel sind Non-Profit-Organisationen zunehmend auf innovative Wege angewiesen, um finanzielle Mittel und andere Ressourcen zu akquirieren

Erfolgreiches Fundraising mti der ebam Akademie (lifePR) ( München, )
Die ebam Akademie bietet nun einen dreitägigen Kurzlehrgang an, der sich diesem Thema umfassend widmet. Neben verschiedenen Instrumenten und Methoden des Fundraising erarbeiten die Teilnehmer die wesentlichen Erfolgsfaktoren für Fundraising. Anhand von praktischen Beispielen werden Orientierungshilfen bei der Planung und Umsetzung von Fundraisingaktivitäten vorgestellt. In diesem Zusammenhang wird auch die Bedeutung der Öffentlichkeitsarbeit thematisiert, nach dem Motto "kein Fundraising ohne Öffentlichkeitsarbeit".

Die Unterrichtsmethodik besteht aus Vortrag, Beispielen aus der Praxis und gemeinsamer Erarbeitung der verschiedenen Instrumente des Fundraising.

Dieses Seminar können Sie in München oder Berlin besuchen.

Wir haben für Sie verschiedene Termine geplant, die Sie unter diesem Link finden: http://www.ebam.de/...