Sommerakademie Fachwirte in München und Berlin - mit Durchführungsgarantie!

Ist es die Europameisterschaft oder sind es doch die Olympischen Spiele? / Wie wir aus unseren Beratungen wissen, müssen viele Bildungsanbieter ihre Vollzeitkurse mangels Teilnehmer absagen

Die ebam Akademie (lifePR) ( München, )
Die ebam Akademie aber garantiert die Durchführung der Kurse Veranstaltungsfachwirt/-in (IHK) , Wirtschaftsfachwirt/-in (IHK) Vollzeit in München und Berlin! Wer die Zeit nutzen und noch im Herbst zur IHK-Prüfung antreten will, kann jetzt noch einen der letzten Restplätze ergattern!

Aber auch ohne IHK-Abschluss bieten sich geeignete Qualifikationen für die Eventbranche an. Auch in diesem Jahr findet wieder die Sommerakademie zur Eventmanager/-In (ebam) in Berlin ab 25.6.2012 statt!

Persönliche Beratung bekommen Sie unter diesen Telefonnummern:

München Tel. 089 - 54 88 47 91
Berlin Tel. 030 - 20 60 50 93