Qualität für Ihre Ohren – das GLM Music Abo

GLM Abo Web.jpg
(lifePR) ( München, )
GLM Music ist eine unabhängige Musikfirma, die sich mit Musikverlag, Label und Bookingdepartment der handgemachten Musik verschrieben hat. Der Umfang der Musik reicht von Jazz, World, Reggae bis hin zu anspruchsvollem Pop.

"Musik für alle Sinne" - dieses Motto ist bei GLM Music oberstes Programm, denn alle Veröffentlichungen zeichnen sich durchwegs durch den hohen qualitativen Anspruch aus. Ob Konzerte der besonderen Art oder hochwertig gestaltete CDs oder Vinyl LPs - immer erlebt der Hörer etwas Außergewöhnliches.

GLM Music ist ein mit Herzblut inhabergeführtes Unternehmen. Das GLM-Team und die Musiker verstehen sich als einer Familie zugehörig, deren bindendes Glied die Liebe zur Musik und die Wertschätzung der künstlerischen Leistung ist.

Wenn Sie gerne CDs hören, ist unser Geheimtipp für alle Liebhaber und Fans handgemachter, hochwertiger Musik - das GLM Music Abo:

- Jede Neuerscheinung für EUR 12,99 (anstatt regulär EUR 15,99)
- Versandkostenfreie Lieferung zum Veröffentlichungstermin
- Jede CD ist von den Künstlern signiert
- Darüber hinaus können Abonnenten aus dem Katalog aller CDs, die bis Ende 2013 erschienen sind, mit 20% Rabatt bestellen, auch hier natürlich inkl. versandkostenfreier Lieferung.

- Wichtig zu wissen: Das Abonnement können Sie jederzeit unkompliziert per Email kündigen!

Wollen Sie dabei sein oder haben Sie noch Fragen an uns? Dann schreiben Sie uns einfach eine Nachricht an info@glm.de mit dem Betreff: "Abo"!

Unter www.glm.de finden Sie mehr Informationen zu Künstlern, Konzerten und natürlich der Musik!