Neue Inhouse-Schulungen für Online-Marketing

(lifePR) ( München, )
Mitarbeiter aus Marketingabteilungen gezielt für die Vermarktung im Internet qualifizieren. Dabei unterstützt die ebam Business Akademie mit neuen Inhouse-Schulungen für "Online-Marketing-Manager (ebam)" Unternehmen und Institutionen im gesamten deutschsprachigen Raum. Für die individuelle Koordination des Fortbildungen konnte der Weiterbildungsträger Anfang 2009 den Online-Marketing-Experten Matthias Riedel gewinnen.

Das Spektrum der Inhouse-Schulungen stimmt der neue Online-Marketing-Experte der ebam Akademie individuell mit den inhaltlichen und zeitlichen Vorstellungen interessierter Firmen und Einrichtungen ab. Dabei reicht das angebotene Themenspektrum von technischen Grundlagen und rechtlichen Rahmenbedingungen über Suchmaschinen-, Affiliate und Guerilla-Marketing bis hin zu Online-PR und die Nutzung diverser Promotion-Tools wie Blogs, Podcasts und Online-Communities. Möglichkeiten der Analyse und des Controllings sowie der Kosten-Nutzen-Optimierung und die Erstellung eines Online-Marketingplans runden das Angebot ab.

Bei seiner Arbeit bringt Matthias Riedl jahrelange Erfahrung in der Entwicklung und Betreuung unter anderem von Musikvermarktungsportalen ein. Mehr Informationen gibt es über matthias.riedl@ebam.de oder direkt unter 089/ 54 88 47 91.

Mehr Informationen zur ebam Business Akademie erhalten Sie hier: http://www.ebam.de/...