Mehr Zeit – weniger Stress!

Zeitmanagement – Kurzlehrgang für den schnellen Erfolg

Kalender.jpg
(lifePR) ( München, )
Wer kennt das nicht? Am Schreibtisch, im Email-Postfach häufen sich die unerledigten Aufgaben, der Arbeitsanfall scheint ins Unermessliche zu steigen. Jeder Berufstätige lernt im Laufe seiner beruflichen Tätigkeit mehr oder weniger gut in der vorgesehenen Zeit die anfallenden Arbeiten zu erledigen. Hilfreich dabei sind Methoden, die dabei helfen, anstehende Aufgaben und Termine innerhalb des zur Verfügung stehenden Zeitraums abzuarbeiten.

Unter Zeitmanagement versteht man die Selbstorganisation, allfällige Jobs sinnvoll zu strukturieren und den Arbeitstag sinnvoll zu planen.

Die ebam Akademie bietet ab 20.02.2017 ein Onlineseminar zu diesem Thema an und bietet wertvolle Hilfestellung zur besseren Arbeitsorganisation an. Mit Hilfe eines erfahrenen Dozenten lernen die Teilnehmer die Praktiken sinnvollen Zeitmanagements. Damit Arbeit wieder Spaß macht!

Informationen und Anmeldung unter: