Fit für die digitale Welt?

Am Puls der Zeit mit einem Kompaktkurs Online-Marketing-Management

Einkaufswagen (lifePR) ( München, )
Ohne Kenntnisse im Online-Marketing ist modernes Marketing nicht mehr denkbar. Wer nutzt nicht Plattformen wie Facebook, XING und Twitter? Auch Begriffe wie Suchmaschinenoptimierung und Online Advertising sind aus dem beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Dies gilt sowohl für große Markenunternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen.

Gestandene Marketingfachleute können ihr Wissen in einem kompakten Seminar zum Thema Online-Marketing erweitern.

Lernen von Experten! Informationen werden gebündelt und in der richtigen Dosis verständlich vermittelt.

Der Kompaktkurs Online-Marketing-Manager bietet die ideale Grundlage, um auch weiterhin für die Anforderungen gerüstet zu sein. An sechs Samstagen werden alle relevanten Themen und Zusammenhänge des Online Marketings intensiv und gründlich von erfahrenen Referenten behandelt.

Der nächste Kurs startet am Samstag, den 07.10.2017 als Wochenendkurs an der ebam Akademie in Frankfurt oder in Berlin.

Mehr Information und Anmeldung für Frankfurt unter

Mehr Information und Anmeldung für Berlin unter