Fachwirt/ Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation (IHK) - werden Sie Profi im Büro!

ebam_ 4 TN am Tisch.jpg (lifePR) ( München, )
Als gute Seele des Büros kümmern Sie sich bestens um die breitgefächerten Belange und Aufgaben jeglicher Art? Darüber haben Sie Ihre eigene Karriere etwas vernachlässigt? Doch tief in Ihnen schlummert Wissen, das noch vertieft werden will?

Damit kann nun Schluss sein - der/ die Fachwirt/ Fachwirtin für Büro- und Projektmanagement bietet die perfekte Chance, mehr Kompetenzen zu erlangen.

Mit der Weiterbildung zum/ zur Fachwirt/ Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation (IHK) machen Sie sich fit für die aktuellen Entwicklungen in den büroorganisatorischen und betrieblichen Abläufen: von der Projektorganisation, über das effiziente Management bis hin zur Erstellung von Marktanalysen, dem Optimieren betrieblicher Prozesse und vielen weiteren spannenden Themenbereichen.

Fachwirte für Büro- und Projektorganisation (IHK) arbeiten in Unternehmen aller Wirtschaftszweige, d.h. in Firmen aus Industrie und Handel, in großen Handwerksbetrieben oder im Dienstleistungsbereich. Auch bei Interessenvertretungen, Verbänden und Organisationen können sie tätig sein.

Die ebam Akademie bietet den Vorbereitungskurs zum/ zur Fachwirt/ Fachwirtin unter anderem als komfortablen Abendkurs Online an - berufsbegleitend und ortsunabhängig nehmen Sie am Unterricht teil. Einen weiteren Vorteil beim Besuch des Online Kurses bietet die Möglichkeit der Aufzeichnung einer Unterrichtseinheit, falls Sie einen Termin absagen müssen.

Unsere virtuellen Klassenzimmer befinden sich im ebam Trainingscenter - dort können Sie sich ohne weitere Softwareinstallation problemlos einloggen und zweimal wöchentlich an unserem bewährten Live - Unterricht teilnehmen. Unsere erfahrenen Referenten bereiten Sie auf diesem Wege bestens auf die zweitägige IHK Prüfung vor.

Wenn Ihnen also das i - Tüpfelchen bei Ihrer Karriere fehlt und Sie bereit sind für den nächsten Schritt in Richtung Führungsetage, ist diese Qualifikation für Sie bestens geeignet!

24.03.2015

Mehr Informationen finden Sie hier http://www.ebam.de/kurse/fachwirt-buero-und-projektorganisation-ihk/online-kurs/10093-fachwirt-fachwirtin-f-r-b-ro-und-projektorganisation-ihk-o/2015-03-24/