Samstag, 21. Oktober 2017

Fachqualifikation Online Marketing (ebam)

Der Aufbau, die Entwicklung und Intensivierung effektiver Marketingmaßnahmen im Web 2.0 braucht qualifizierte Fachleute, die sich stets weiterbilden.

München, (lifePR) - Die Anzahl der offenen Stellen in diesem Berufsfeld ist so groß wie noch nie. Online-Marketing-Manager/-innen werden mittlerweile in nahezu jedem Unternehmen gebraucht.

Nutzen Sie diese Herausforderung und entwickeln Sie in 10 Wochen (Vollzeit) ein profundes Grundverständnis für alle Internet-Techniken und lernen Sie die vielfältigen Möglichkeiten der SEO und des SEM kennen. Unsere Praxis erfahrenen Referenten veranschaulichen Ihnen erfolgreiches Marketing und gezielte Promotion in Social Communities, Affiliate Marketing und Online-Kooperationen, effektive Online-PR, wichtige rechtlichen Rahmenbedingungen und das nicht zu vernachlässigende Controlling im Zusammenhang mit E-Commerce und E-Payment.

Der Lehrgang richtet sich branchenübergreifend an Marketingverantwortliche, die die Notwendigkeit erkannt haben, ihre Kompetenzen im Onlinebereich zu erweitern und zu vertiefen.

Machen Sie sich fit für wirkungsvolle Online-Kommunikation! Ab 27. Februar 2012 startet dieser Kurs ander ebam Akademie in Hamburg!

Dieser Kurs kann durch einen Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit gefördert werden.

Weitere Informationen können Sie unserer Webseite unter folgendem Link entnehmen: http://www.ebam.de/...
Diese Pressemitteilung posten: