Die ebam Winter Akademie – an dunklen Wintertagen berufliche Lichtblicke schaffen!

ebam AkademieTeilnehmerin.jpg
(lifePR) ( München, )
Während die einen noch dem vergangenen Sommer nachtrauern, wappnet sich die ebam Akademie für einen produktiven Winter: ein umfassendes Kursprogramm verwandelt lange Winterabende und graue Regentage in die passende Gelegenheit, der Tristesse einen beruflichen und persönlichen Lichtblick entgegen zu stellen! Ob spezielles Wissen rund um das Musik- oder Eventbusiness oder berufsbezogene Softskills wie Präsentation und professionelle Kommunikation, ob karriereorientierte Aufstiegsfortbildung zum Fachwirt oder praxisbezogene Erkenntnisse, das differenzierte Kursangebot der ebam Akademie zeigt individuelle Wege und berufliche Chancen auf.

Aus der Praxis - Kompaktkurse:

Der Fachwirt - Weiterbildung zum "Meister" seines Fachs!

Fachwirte sind gefragte Wirtschaftsexperten! Hier gilt für die Generalisten der branchen- und fachübergreifende Wirtschaftsfachwirt, die Spezialisten hingegen fokussieren sich auf eine spezifische Branche und bilden sich beispielsweise zum Veranstaltungsfachwirt, Musikfachwirt, Sportfachwirt, Fachwirt im Gastgewerbe, Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder sogar Betriebswirt weiter. Die Winterakademie Vollzeit bereitet in drei Monaten umfassend und kompetent auf die IHK Prüfung zum Abschluss vor.

Start der Winterakademie in Berlin, München und Hamburg: 17.11.2014

Nähere Informationen finden Sie hier http://www.ebam.de/kurse/ihk-abschluss/

Der Eventmanager - In fünf Wochen alle Kompetenzen zum Traumberuf!

Der Eventmanager hat nur ein Ziel: die Veranstaltung für Gäste und Beteiligte zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Die To-Do-Liste eines Eventmanagers ist dementsprechend umfangreich. Angefangen von der maßgeschneiderten Lösung für die Bedürfnisse der Kunden bis zur professionellen Umsetzung liegt alles in der Hand des Eventmanagers. Der Kompaktkurs Eventmanager Winterakademie Vollzeit der ebam Akademie ist sowohl für Mitarbeiter von Veranstaltungs- und Eventagenturen als auch für Berufseinsteiger und Existenzgründer geeignet und gibt den Teilnehmern alle Branchen relevanten Einzelheiten an die Hand. Die ausgesuchten Referenten aus der Praxis vermitteln anschaulich Tipps und Tricks aus dem Alltag des Veranstaltungswesens.

Start der Winterakademie in München am 03.11.2014, in Berlin und Hamburg am 10.11.2014

Nähere Informationen finden Sie hier: http://www.ebam.de/kurse/eventmanager/muenchen/vollzeit/

Der Music Business Manager - Up to date in einem Business voller Änderungen!

Das Music Business ist ein komplexes Gebilde aus interessanten Teil- Bereichen, die in den letzten Jahren vielen Änderungen unterworfen sind. Ausschlaggebend für den Erfolg ist vor allem das Verständnis für die Zusammenhänge in der Musikbranche. Der Diplom Kurs zum Music Business Manager der ebam Akademie behandelt genreübergreifend und zeitgemäß alle relevanten Faktoren der Musikindustrie, erörtert auf der Grundlage von detailliertem Praxiswissen wirtschaftliche Einflussfaktoren und bettet konkrete Fälle in das Branchengeflecht ein. Nach erfolgreich abgelegter Prüfung stellt das ebam Diplom Music Business Manager/in für Teilnehmer des MBM Programm eine Garantie für das Höchstmaß an qualifizierter und professioneller Fortbildung dar. Als Winterakademie Vollzeit ist der Kurs in fünf Wochen zuzüglich Prüfungen und Abschlussarbeit machbar.

Nähere Informationen finden Sie hier http://www.ebam.de/kurse/music-business-manager/muenchen/vollzeit/

Alle Kurse können auch als Online-Kurs belegt werden!