Die ebam Akademie hat ein Weihnachtsgeschenk

Das Jahr geht zu Ende!

ebam Akademie (lifePR) ( München, )
Das Jahr geht zu Ende, alle sind in hektischer Betriebsamkeit und noch haben wir nicht alle Weihnachtsgeschenke. Der Jahreswechsel ist aber auch immer der geeignete Zeitpunkt über sich und die Welt nachzudenken und gute Vorsätze für das Neue Jahr zu fassen.

Auch die ebam Akademie hat ein Weihnachtsgeschenk für Sie . Jeder, der sich ab heute bis zum 23.12.2011 zu einem Lehrgang bei der ebam Akademie anmeldet, bekommt ab sofort ein Buch freier Wahl aus der Reihe der ebam media library gratis dazu.

Unter allen diesen Anmeldungen verlosen wir außerdem drei Seminargutscheine im Wert von jeweils 100,-- € .

Wir wünschen Ihnen eine nicht so hektische Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr!