Die digitale Zukunft im Musikbusiness

In diesen Tagen treffen sich zahlreiche Vertreter der deutschen Musikbranche in Austin/Texas auf der SouthbySouthwest, einer Messe, die in diesem Jahr mehr denn je für die digitale Zukunft steht

Die digitale Zukunft im Musikbusiness (lifePR) ( München, )
Die Online-Vermarktung von Musik ist heute schon der wichtigste Bestandteil des Musikgeschäfts. Die professionelle Nutzung der Online-Instrumente sind für Musikproduzenten, Labels, Musiker, Konzert- und Tourneeveranstalter und selbstvermarktende Künstler aber eine unabdingbare Voraussetzung, um im Dschungel der Online-Informationsflut bestehen zu können.

Selbst für alte Branchenhasen gibt es Nachholbedarf. Aus diesem Grund gibt es seit kurzem an der ebam Akademie einen neuen Kurs zum Music Online Marketing Manager/-in (ebam), der sich genau mit diesen Themen auseinandersetzt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.ebam.de/...