Die Partner der Musiker – wer spielt welche Rolle im Musikbiz?

Seminar der ebam Akademie bringt Klarheit in das Geflecht der Musikbranche

MBM.jpg (lifePR) ( München, )
Ob Label, Management, Verlag oder Agent – alle wollen ihren Künstler erfolgreich am Markt etablieren. Nach den Entwicklungen der letzten Jahre, die die Branche entscheidend umgewälzt haben, ist es mehr denn je eine Notwendigkeit, sich umfassendes Wissen über die Wertschöpfungskette anzueignen.

Die ebam Akademie bietet in einem kompakten Seminar die Möglichkeit fundierte Einblicke in die diversen Tätigkeitsfelder der Musikbranche zu bekommen. Praxisreferenten, die mit Herzblut und Elan ihren Job seit Jahren machen, vermitteln wichtige Tipps und geben Orientierung in einem spannenden, sich ständig wandelnden Geschäftsbereich.

Nicht nur die Künstler sind die Kreativen, sondern auch die Vermarkter, die im Interesse der Musiker und deren Produkte handeln und arbeiten, sind stets gefordert, kreative Ideen zur Vermarktung zu entwickeln.

Das nächste Seminar in München startet am 22.09.2017.

Anmeldung und Information http://www.ebam.de/...