Der Start ins professionelle Musikbusiness als Music Business Manager/-in (ebam)

Start in Berlin, Stuttgart und Frankfurt

Musikmanagement an der  ebam Akademie (lifePR) ( München, )
Wer im Musikbusiness mitmischen möchte, ist mehr denn je darauf angewiesen, profunde Kenntnisse über die verschiedenen Verwertungsformen und -möglichkeiten zu haben. Die ebam Akademie startet ab Januar 2012 wieder den Lehrgang Music Business Manager/-in (ebam) an drei Standorten:

Ab 07.01.2012 in Berlin , ab 21.01.2012 in Stuttgart und ab 28.01.2012 in Frankfurt am Main . Dieser Wochenend-Lehrgang hat insgesamt 12 Module (jeweils ein Modul pro Monat) und schließt mit dem ebam-Diplom ab.

Auch die Spezialisierungslehrgänge Labelmanager/-in (ebam) sowie Livemanager/-in (ebam) für die beiden Hauptbereiche der modernen Musikbranche können in diesen drei Städten belegt werden. Im Gesamtlehrgang Music Business Manager/-in (ebam) sind beide Spezialisierungen bereits in vollem Umfang enthalten , aber auch ein späterer "Upgrade" von Live- bzw. Labelmanager/-in (ebam) auf Music Business Manager/-in (ebam) unter Berücksichtigung des bisherigen Kosten- und Zeitaufwands ist problemlos möglich!

Weitere Infos sowie die aktuellen Termine zu allen Lehrgängen rund um die Musikbranche finden Sie hier: