Der Sommer wird heiß! - Sommerakademien der ebam Akademie in Berlin, München und Hamburg!

In nur 6 Wochen Vollzeit eine praxisorientierte Weiterbildung zum Eventmanager/-in (ebam), Music Business Manager (ebam) oder Kulturmanager/-in (ebam) absolvieren!

Lernen im Sommer!
(lifePR) ( München, )
Die erfahrenen Referenten der ebam Akademie garantieren, dass theoretische Inhalte schnell, praxisnah und anschaulich vermittelt werden. Wer Anspruch auf einen Bildungsgutschein hat, kann diesen für diese Weiterbildungen einreichen.

Summer in the City – München, Berlin und Hamburg bieten alle Möglichkeiten, um den Sommer neben der Weiterbildung zu genießen!

Wie ein Sommerfest zu einem gut konzipierten Event werden kann oder ein Sommernachtsball richtig geplant wird – das ist Inhalt der Weiterbildung zum Eventmanager/-in (ebam). Wie plant man einen Kultursommer mit hochwertigen Veranstaltungen? Wissenswertes hierzu eröffnet der Kurs zum Kulturmanager/-in (ebam). Und die ganzheitliche und umfassende Auseinandersetzung mit dem Musikgeschäft bietet der Kurs zum Music Business Manager (ebam).