Ab in den Traumurlaub! Holen Sie sich tolle Preise bei der Maiaktion der ebam Akademie

Unter allen Anmeldungen, die bei der ebam Akademie bis 31.05.2015 eingehen, werden wir attraktive Preise verlost

Lernen im Sommer! (lifePR) ( München, )
Besonders attraktiv sind gerade die Kurse der Sommerakademie: ob Vorbereitungskurse zum IHK-geprüften Fachwirt oder ebam-Klassiker wie Eventmanager, Kulturmanager oder Music Business Manager.

Also gilt es die Chance zu nutzen, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden - erst eine qualifizierende Weiterbildung absolvieren und dann mit etwas Glück in den Urlaub zu fahren....!

Folgende Preise stehen für die Gewinner bereit:
- 1. Preis: ein Reisegutschein von DERTOUR im Wert von 600.- €! Genießen Sie Ihren persönlichen Traumurlaub und buchen Sie Ihr individuelles Ziel.
- 2. Preis: ein Jochen Schweizer Gutschein im Wert von 99.-€ - wählen Sie selbst aus unzähligen spannenden Aktivitäten aus, worauf Sie Lust haben.
- 3. Preis: ein CD Paket bestehend aus fünf hochwertigen Produktionen aus dem Hause GLM Music - www.glm.de
- 4.-10. Preis: ein ebam-Buch freier Wahl

Der Sommer kann kommen!

Alle Kurse und Anmeldeformulare findet man unter www.ebam.de, das Team der ebam Akademie steht jederzeit für Rückfragen zur Verfügung!

Ebam München 089 - 54 88 47 91
Ebam Berlin 030 - 20 60 50 93